Wann kommen die Meilen beim WamS-Probeabo?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mazz, 26. Dezember 2007.

  1. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hilfe,
    ich warte dringend auf meine 2.000 Meilen von einem WamS-Probeabo. Bezahlt ist schon lange ber Bankeinzug, geliefert wurde schon 3 Sonntage! Wann kommen erfahrungsgeäß die Meilen?

    greetz
    mazz
     
  2. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Eigentlich relativ schnell. Jedoch hat die Meilenüberweisung nichts mit der Zustellung zu tun, sondern nur mit dem Zahlungseingang. Die hatten vor Weihnachten auch sehr viel zu tun, so dass sich alles ein wenig verzögert hat. Schön, dass es bei der WamS ja die kostenfreie Service Nummer gibt, ggf. mal anrufen und freundlich nachfragen. Sonst gibt es ja noch den Thread mit den Welt/WamS Kombi Abo, wo einige geschrieben haben, wie lange die Sache so dauert.

    viewtopic.php?f=34&t=3267

    MfG
    aquaguy
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Bei der letzten Aktion - Mittwoch überwiesen, Samstag waren die Miles uaf dem Konto.
     

Diese Seite empfehlen