Wann kommt die Rechnung vom Focus?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Zweistein, 10. Juli 2009.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wie ihr ja wisst bin ich neu beim Meilen sammeln, jetzt hätte ich noch mal eine Frage zum Focus.
    Habe zwei neue Leser geworben, Zahlung auf Rechnung, beide haben den Focus schon erhalten aber keiner hat bisher eine Rechnung bekommen, ist das normal?
    Wenn dann die Rechnung kommt und bezahlt wird, wie lange dauert es dann bis zur Gutschrift der Meilen?
    Danke und Gruß
     
  2. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Zweistein: Beiträge: 15
    Registriert: 22.03.2008, 15:03


    So neu bist du nicht!

    Um welches Angebot vom Focus geht es überhaupt???

    Nur ein Mitarbeiter des Verlages, der hier Mitglied ist, kann dir hier vielleicht eine verbindliche Antwort geben! Eventuell hilft ein Anruf beim Verlag weiter?
    Oder lese hier mit, welche Erfahrungen die anderen Mitglieder bei dem entsprechenden Angebot gemacht haben.
     
  3. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich denke hier ist alles erklärt, Rechnungen kommen bereits nach und nach.
     

Diese Seite empfehlen