Weiterleitung ---> Fotos weltweit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 20. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FOTOS WELTWEIT

    Wie die meisten ja inzwischen gemerkt haben, ist "bald" nicht immer "sofort" - leider. Manchmal kommen eben auch kleinere oder größere Urlaubs- und Erholungsreisen dazwischen, die ein kontinuierliches Bearbeiten eines Projektes zeitweise unterbrechen. Darüberhinaus ist es nicht immer einfach, aus der Vielzahl an Fotos von unseren Reisen die herauszusuchen, die sich m.E. für ein Posten hier eignen.

    Deshalb meine Bitte um weiterhin etwas Geduld: langsam aber sicher wird sich das hier - so hoffe ich - zu einer ständig wachsenden Datenbank entwickeln, die dann eine Vielzahl an Informationen bereithält, die der/dem Reisenden von Nutzen sein kann. Wer sich anschließen möchte: nur zu. :D

    Die unterstrichenen Städte/Länder/Regionen sind weiterführende Links.

    Deutschland
    [*] der Norden: Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen / Niedersachsen:
    Sylt, Fehmarn, Nordfriesische Inseln
    [*] der Osten: Berlin, Usedom, Rügen, Dresden, Leipzig, Weimar
    [*] der Westen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Wiesbaden
    [*] der Süden: München, Neuschwanstein, Linderhof, Herrenchiemsee
    [*] Rundreisen

    Europa
    [*] der Norden: Finnland, Dänemark, Schweden
    [*] der Westen: Frankreich, Holland, Belgien
    [*] der Süden: Portugal: Madeira, Spanien
    [*] Städtereisen: Kopenhagen, Paris, Amsterdam, Madrid, Wien, Budapest, Rom
    [*] Mittelmeer: Kreta, Mallorca, Korsika, Sardinien, Malta

    Afrika
    [*] der Norden: Tunesien
    [*] der Osten: Kenia, Tanzania
    [*] der Westen
    [*] der Süden: Südafrika: Durban
    [*] Rundreisen

    Middle East
    [*] Dubai & VAE: Sharjah, Dubai
    [*] Israel
    [*] Jordanien: Amman, Petra
    [*] Kuweit
    [*] weitere

    Südasien
    [*] Indien
    [*] Sri Lanka
    [*] Inseln
    [*] Städtereisen
    [*] weitere

    Südostasien
    [*] Thailand & Vietnam
    [*] Kambodscha & Laos
    [*] Indonesien & Philippinen
    [*] Städtereisen
    [*] weitere

    Fernost
    [*] VR China & HKG/Macau
    [*] Taiwan & Korea
    [*] Japan
    [*] Städtereisen
    [*] weitere

    Alles Weitere
    [*] Australien
    [*] Neuseeland
    [*] Südsee
    [*] die Pole u.a.
    [*] weitere

    Amerika
    [*] Kanada
    [*] USA mit Hawaii
    [*] Mittelamerika
    [*] Karibik: Curacao, Martinique, Dominikanische Republik, Kuba
    [*] Südamerika


    Diese Aufzählung ist immer noch "in Vorbereitung" und längst nicht abgeschlossen. :D
    Fast* alle Ziele sind "erschwommen" worden. Das versteht sich wohl von selbst. :wink:
    * Die Inseln in der Karibik haben wir allerdings per Fahrrad erreicht. :lol:


    =======================================================

    Diese Seite ist nur zur Weiterleitung gedacht und wird immer wieder mal aktualisiert.
    Es wäre nett, wenn Ihr Eure Kommentare nicht hier, sondern in den entsprechenden
    Threads posten würdet. Dafür jetzt schon ganz heißen Dank. :D

    =======================================================
     

Diese Seite empfehlen