Weiterleitung ---> Projekt 070707

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 20. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es hat doch alles länger gedauert als geplant. Sorry.

    Aber dafür fängt's nun an einem leicht zu merkenden Datum mit der öffentlichen Vorbereitung an: 7.7.2007 - deshalb auch der Name

    Projekt 070707
    Das ist ein "wip" (work in progress); man kann also zusehen, wie es entsteht. :D




    Meine liebsten Bilder
    * Bilder Weltweit (klick) - nach Regionen geordnet


    Meine liebsten Rezepte
    * Rezepte Weltweit (klick) - nach Regionen geordnet

    Diese Seite ist nur zur Weiterleitung gedacht und wird immer wieder mal aktualisiert.
    Es wäre nett, wenn Ihr Eure Kommentare nicht hier, sondern in den entsprechenden Threads posten würdet. Dafür jetzt schon heißen Dank. :D
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Das Rezepte Weltweit ist irgendwie nicht verlinkt, obwohl da (klick) hinter steht. Ist dies so beabsichtigt? Ich hätte den Kommentar gerne im Rezepte Weltweit Thread geschrieben, war aber natürlich nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen