Weiteste Businessclass Strecke für 60.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Peruaner, 21. Februar 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    raff ich nicht.

    wo bekommt man denn noch relativ gut ein c class ticket für 60.000 meilen so für mai 08??
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na da freue ich mich für dich das du es geschaft hast.Ging ja schnell mit dem sammeln.
    Aber beim buchen musst du halt bei der Hotline anrufen oder über ANA suchen oder oder. :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei ana??

    all nippon airways?

    wieso das denn?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie lange bist du schon im Forum? :shock:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dort gibt das tool, das dir verfügbare award-plätze zeigt ... müsstest du doch wissen, eigentlich ... ;-)
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich stehe auf dem schlauch.

    naja dann schau ich mal bei lh auf der homepage unter prämienflüge ob da was im mai noch frei ist.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wo ist das tool zu finden :)

    danke :lol:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Haste es gefunden oder?
    Du kannst da alle Partner abfragen.
    Kostenlos anmelden vorrausgesetzt.

    Ich glaube das arbeiten bekommt dir nicht :lol:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne helf mir mal weiter, bitte
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann mache es über die Hotline wenn es dir eh egal ist wo du hinfligst.
    Und das andere, da gibt es so eine Möglichkeit aber da macht dreschen immer ploop wenn das jemand(am liebsten bei Map) vorschlägt.
    Aber das hilft das nochmals durchkauen. :roll:

    Nimm die Hotline.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    egal ist es mir nicht.

    sag schon :)
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sieht ziemlich kompliziert aus, naja egal :)

    werde auf der lh page suchen, meistens zeigt er mir nur so dummer verbindungen über zürich
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du lernst doch Reiseverkehrskaufmann.
    Dann kann das doch nicht so schwer sein.Kannst die Zeit ja von der Steuer absetzen. :D

    Du hättest gerne jemand der dir die Arbeit macht?
    Auf der LH Seite siehst du nicht genug möglichkeiten aber da hilft das Telephone.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und das bei ana ist kostenlos?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber nur sich anzumelden um zu sehen was noch frei ist finde ich rentiert sich das ganze nicht.

    ich bleibe bei lh :)
     
  17. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Die klassische 60k-Award-Destination ist wohl DXB. Verständlich, weil Dubai recht spannend ist und der Flug zumindest mit LH in einer vollen 747 in Y fast unerträglich ist...

    Ich hatte mal das Vergnügen. Nie wieder.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du dich mal auskennst geht das Ratz Fatz.
    Du siehst halt auch Thai u.s.w.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nach dubai will ich ja auch mal und dann in c ist ja auch ok :)

    wenn ich richtung afrika gehe zeigt das system mir immer verbindungen über zürich, hat da jemand bilder von der biz class des a330-200, bei airliners.net finde ich nix
     

Diese Seite empfehlen