Weiteste Businessclass Strecke für 60.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Peruaner, 21. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Willst du dir das antun um einmal C zu fliegen?
    :shock:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    oder direkt ab zrh den award buchen.

    haja ich bin jung und bin dafür fit :)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Aber schon ein wenig balla, über Nacht auf dem Boden zu schlafen um 7 Stunden bequem zu sitzen bei einem Flug der eigendlich nur gebucht wird weil die Meilen da sind. :shock:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jein.

    die region reizt mich schon immer.

    naja egal, ich berichte wenn es soweit ist
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann flieg ab ZRH .
    Ist ja nicht so weit von dir.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Da komme ich mit..... Walhaie ...... habe Gutes gehört !!!
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist auch mit den steuern 90 euro billiger.

    wie lange haben denn die lounges offen i.d.r??
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sind vom 20.3 - 27.3 auf der Sharifa(Maledives) auf Walhai suche.

    Aber im Herbst hätte ich schon noch Zeit.
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich würde ja oman oder so machen... ist auch ein recht langer flug und dann wenigstens mit LH und nicht mit der schrecklichen alten BIZ von Swiss ;-)

    ich habe letztens noch auf einem Flug nach Dubai mit der Stewardess geredet und sie hat mir wärmstens empfohlen mal nach muskat zu fahren. es soll wohl sagenhafte Tropfsteinhöhlen und sowas geben.... ich denke in nächster zeit werde ich auch mal da hin fliegen, wenn es mein zeitplan zulässt...

    der Flug geht zB über Doha auf LH A330 oder A340 und dauert hin 08:05 und zurück 09:25... Und normal kostet er in C fast 5000€... guck mal was du da auch noch für ein Geld gespart hast ;-)
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe ich mir auch noch überlegt,

    und da dann eine rundreise :)

    danke für den tipp
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kannst ja auch zB nach DXB hin und ab MCT zurück oder so.. dort kannst du fürn paar euro von DXB nach MCT mit dem bus fahren, ist ganz witzig an sich wenn du nicht grade der verwöhnteste mensch bist ;-)
    vlt kannst du ja auch zB den rückflug von MCT mit QR machen und dann noch 1,2 Tage Zwischenstop in DOHA, das Visum von Oman gilt meine ich für beide Länder...
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sowas habe ich mir auch vorgestellt.

    werde heute mal im büro schauen wie hoch die preise liegen.

    speziell für rundreisen, etc..

    danke
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Stimmt, Qatar und Oman haben ein gemeinsames Visum.
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Irgendwie ist das hier wie Kindergarten :roll:

    Habe vor 2 oder 3 Seiten MCT und DXB vorgeschlagen Jetzt kommt das plötzlich wieder und ist ganz toll!!!

    Never ending story die Reisezeilsuche...

    ...hab gerade eine ganz tolle Idee. SANSIBAR - quasi Gewürzinsel :p
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Um das zu erkennen, hastu bist jetzt gebraucht? :lol:
    Eigentlich reicht da doch bereits das Lesen des Thread-Titels ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn Bodo Bach oder Paul Panzer oder wie die Telefonterroristen alle heissen mal eine gute Idee brauchen müssen Sie nur diesen Thread lesen. So ein Anruf bei der Hotline wird bestimmt köstlich... :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da ließe sich in der Tat was draus machen...
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    gebe auch noch meinen Senf dazu....
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Tut doch nicht so, als würde ihr unsere gute alte 0180-5-5959 kennen. :roll:

    Ich glaub euch gern, dass eure HON- bzw. SEN-Hotlines ob dieses Anliegens ganz besonders verwirrt wären. :mrgreen:
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0


    Mail mir doch mal bitte !
     

Diese Seite empfehlen