Welche C Lounge in SIN?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sonoko, 5. November 2010.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe in Kürze leider einen fast 6 stündigen Aufenthalt in SIN. Reise in C, Ankunft mit SQ, Weiterflug mit LH. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen welche
    Lounge die geeignetste ist? Gibt es eine Lounge mit Raucherraum oder muss ich dafür nach wie vor raus zu den Sonnenblumen und Kakteen?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  3. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Sehe ich das jetzt richtig, dass ich diese Lounge benutzen kann da LH ja in Terminal 2 abfliegt?? "SATS Premier Lounge, SIA Premier Lounge, Passenger Terminal Building 2, 3rd Floor, Mezzanine Level"

    Und gibt es hierzu Erfahrungen? *alliance.com gibt weiterhin an ich könnte die Thai Royal Silk Lounge in Terminal 1 benutzen. Welche ist Eurer Meinung nach die bessere für einen so langen Aufenthalt?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    "Normal" wäre als LH Pax ex T2 die Silver Kris Lounge, Business Bereich, von SQ.
    Die ist zwar schon lange dort, aber immer wieder renoviert worden. Nachdem SQ viele Flüge ex T3 hat und dort eine neue Silver Kris Lounge hingesetzt hat, ist die in T2 meist ziemlich leer.
    Dort gibt es neben Duschen auch einen eigenen Raucherbereich( klein, aber immerhin in der Lounge).
    Das mit der Royal Silk Lounge würde ich nicht machen. Die ist tagsüber zeitweise geschlossen, also auf die TG Flüge ausgelegt.
    Wenn sie dich reinlassen, würde ich es in der Silver Kris Lounge in T3 versuchen, sonst die in T2.
    Hier ist eine Übersicht des Airports, die war in der Vergangenheit immer zuverlässig:
    www.changiairport.com/in-transit/airline-lounges
     
  5. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    @Bali08 - Danke für die Infos!
    Welche Vorteile hat die Lounge in T3? Nur neuer oder sonstige Vorzüge?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die in T3 ist natürlich neuer und viel moderner, die Sitzgelegenheiten sind viel aufgelockerter, als in T2. Es wirkt alles großzügiger.
    Auch die Darbietung des Essens ist eben viel moderner und großzügiger.
    Es gibt aber keine smoking area in T3. Man muß raus, gleich links davor ist eine Terrasse zum Rauchen.
    Die in T2 kannst du dir bei loungeguide ansehen, sie haben viele Fotos:
    www.loungeguide.net/wiki/u/Category:Singapore
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nur neuer und weitläufiger.

    Getränke und Speisenauswahl ist gleich.
     

Diese Seite empfehlen