Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fluggast74, 16. Oktober 2007.

?

Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum (Jahresgehalt in Euro)?

  1. bis 20 000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 20 000 - 50 000

    16,7%
  3. 51 000 - 70 000

    20,6%
  4. 71 000 - 90 000

    21,6%
  5. 91 000 - 120 000

    14,7%
  6. 121 000 - 150 000

    6,9%
  7. 151 000 - 250 000

    6,9%
  8. 251 000 - 400 000

    6,9%
  9. 401 000 - 1 000 000

    1,0%
  10. über 1 Mio

    4,9%
  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ....dann will ich lieber weiterhin als höchst unanständig gelten, vorzugsweise in amiland.
    es ist doch ekelhaft , wenn menschen nur über ihr geld definiert werden. was hält man denn von der krankenschwester oder dem klosterbruder u.s.w. ? alles asoziale ??
    rainer1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich weiss nicht was dein Job ist aber wenn ich HON waere, wuerde ich mit Sicherheit keine Millionen verdienen. Ich arbeite das ganze Jahr daran meinen Verdienst so niedrig wie moeglich zu halten, z.B. durch Fluege in C od. F. Und trotz aller Anstrengungen werden die steuerlichen Belastungen von Jahr zu Jahr hoeher :evil: :evil:


    Achso in Deutschland gab es im Jahr 2004, 12400 Einkommensmillionaere und es sind ca. 5000 HONS - also wohl doch die meisten Millionaere.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wobei der Aussage, dass jeder 2. Einkommensmillionär ein HON ist ja die Grundlage fehlt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das war keine Aussage. Das war lediglich das gegenueberstellen von 2 Zahlen. Es gibt ja zudem nicht nur deutsche HONs, somit kann gar nicht jeder deutsche Einkommensmillionaer HON sein.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es gibt Zahnärzte, die sind Einkommensmillionäre, aber fliegen praktisch gar nicht. (Haben aber jede Menge Meilen wg. Implantat-Gutschriften, aber das ist eine ganz andere Geschichte.)

    Es gibt (fraglos) zahlreiche Vertriebler, die sind nur am Jetten (oft HONs), aber dennoch keine Einkommensmillionäre.

    Der Zusammenhang suggeriert, dass HONs "Lustflieger" sind, d.h. ihr persönliches Einkommen würde für Flugbezahlung und damit Statusmeilen eingesetzt werden. Das glaube ich nicht, aber vielleicht täusche ich mich ja.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte damit nur sagen, dass zwischen Einkommensmillionär und HON ungefähr die gleiche Korrelation besteht wie für Hundefutter und Wellensittich.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hatte denn hier wer was anderes behauptet? :shock:
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich kenne da einen Einkommensmillionär, der fliegt Kurstrecke grundsätzlich germanwings oder HLX, weil er keinen Mehrwert darin sieht, für 2h viel Geld auszugeben. Interkont (er fliegt nur in die USA, weil er dort eine Ranch hat - der Rest der Welt ist für ihn so bekannt wie die dunkle Seite des Mondes) ruft er allerdings bei Netjets an.

    So will ich auch mal sein. ;-)
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass das Gehalt zwangsweise proportional zur Häufigkeit der Flüge oder dem erflogenen Status ist. Häufiger ist wohl eher eine Korrelation zwischen der beruflichen Situation und der Anzahl der Flüge. Ich für meinen Teil fliege fast ausschließlich privat zum Urlaubsvergnügen, vielleicht ein/zwei mal im Jahr innerdeutsch beruflich. Da kommen natürlich nicht so viele Meilen und bisher auch kein Status zusammen. Allerdings gebe ich persönlich wahrscheinlich mehr eigenes (versteuertes) Geld für meine Flüge aus, als die meisten SENs, HONs und sonstige Ordenträger, denn das bezahlt doch meistens der Arbeitgeber. Ich würde gerne noch viel mehr durch die Welt jetten, aber leider sind die Urlaubstage dann doch begrenzt. Schade. Und ausserdem kann sich bei einer anonymen Abstimmung jeder leicht zum Millionär machen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wirklich, oder bezog sich das nur auf den netjets Teil?
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Guter Punkt. Ich fliege die meisten Segmente Interkont in C. Diese zahlt mein AG. Privat fliege ich meistens innereuropäisch, und alle 1-2 Jahre einen grossen Trip privat Interkont - in der Vergangenheit auf Cash, aber dieses Jahr haben die C-Flüge genügend Meilen auf mein Konto gespült, dass ich die nächste Reise für die Familie voll aus Meilen zahlen kann.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :-D
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich habe soeben was Falsches angekreuzt .
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bei 6 oder 9 Nullen verliert man den Überblick, gell?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Brutto oder Netto ? :roll:
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ist es bei Dir nicht das Gleiche? ;-)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich ist das dasselbe - wenn vor den vielen Nullen nix steht. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Brutto oder Netto interssiert doch nur die Angestellten hier.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    1) Klingt das abwertend? :roll:
    2) Auch die selbständigen, oder? Auch wenn der Begriff "brutto" oder "netto" nicht wirklich passt.
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na na, nicht so ganz. Auch als Gesellschafter-Geschäftsführer habe ich es bisher nicht geschafft, aus dem Klub der Einkommensteuerzahler auszutreten. Obwohl ich ja wirklich gerne würde...
     

Diese Seite empfehlen