Welche Maschine (Kennung) wird eingesetzt ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DocHoliday, 28. Januar 2012.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo liebe Forums-Kollegen,

    fliege am 01.02. mit LH 454 FRA-SFO und möchte gerne wissen welche Maschine (Kennung) für den Flug eingeplant ist (Frage neue Kabinen-Ausstattung?)

    Kann man das irgendwo nachschauen :?: :?: :?:

    besten Dank

    DocHoliday
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Offiziell leider erst am Tag des Fluges beim Boarding am Flugzeug.
     
  3. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hier gab es vor einigen Monaten einen aehnlichen Threat. Daraus lies sich erkennen das nun alle 747 die ja noch im Winterflugplan bis Mitte Maerz eingesetzt werden auf der Strecke FRA-SFO schon umgebaut sein sollten!! Ab Mitte Maerz fliegt ja wieder der A380!Ich fliege am 27.2 mit derselben Maschine, Du kannst Dich ja nach Deinem Flug nochmal hier melden uns uns berichten!
     
  4. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    mach ich doch glatt.... :D :D :D
     
  5. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    Die Abflug/Ankunft Info vom Flughafen Fra informiert auch über die Kennung.

    Natürlich auch immer nur zeitnahe Abflüge betreffend, aber doch früher im Vgl. zum Gate. :)

    Ansonsten helfen auch connections zu einer LH FB, die sich mal schnell ins System einloggen kann.

    :)

    Gruß...
     
  6. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo,

    gerade aus SFO zurück, am 01.02. wurde die D-ABVK (Hannover) und am 05.02. die D-ABVC (Baden-Württemberg) ein gesetzt, beide mit neuer First/Eco....

    beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen