Welcher Flieger (Kennung) wird eingesetzt ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DocHoliday, 25. März 2013.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo liebe Forumskollegen,

    kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann welcher Flieger (Kennung) auf einer bestimmten Route bei LH in den nächsten Tagen zum Einsatz kommt ???

    Fliege diese Woche mit LH im A340-600 in C, lt. Seatmap geht C bis Reihe 14, bei Checkmytrip wir aber nur bis Reihe 11 angezeigt ?!?! Hat jemand Erfahrung mit der Reihe 10?? ist die zu empfehlen ????

    besten Dank im Voraus...
    :icon_e_wink::icon_e_wink::icon_e_wink:
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Doc,

    dass mit den 14 C Reihen kenne ich auch so.
    Die Reihe 10 befindet sich leider direkt an den WCs. Trotzdem viel Spaß.

    Deine Route ist?

    Gruß Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  3. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Route FRA-BOS am Mittwoch....
    dachte Reihe 10 wäre ganz gut weil diese mehr Beinfreiheit hat...:icon_e_biggrin:
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    stimmt.
    Aber alles Gute ist halt nicht zusammen.

    Gruß Micha
     
  5. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    danke .....
    Tom
     
  6. Madda

    Madda Guest

    Was willst du genau wissen?
     
  7. Schlumpf

    Schlumpf Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo! Die Flugzeugkennung wird vom Flugbetrieb oft erst am Vorabend, häufig nach 22 Uhr, festgelegt. Dies zu wissen, nützt aber nicht wirklich etwas, denn es kommt regelmäßig zu kurzfristigem Wechsel des Fluggerätes. Ob verursacht durch Verspätungen oder technische Probleme, es gibt zahlreiche Gründe dafür. Sicher sein, welcher Flieger es tatsächlich wird, kann man erst, wenn das Ding abgehoben hat, denn sogar noch nach dem Einsteigen und Losrollen kommt es hie und da zu Problemen, die einen Wechsel erforderlich machen.
     

Diese Seite empfehlen