Welches Flugzeug genau? (Flugzeugtyp bereits bekannt)

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von jiggy_siggi, 14. Juli 2013.

  1. jiggy_siggi

    jiggy_siggi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fliegen nächsten Monat via Abu Dhabi von Düsseldorf nach Bangkok. Meine Frage ist, ob ich irgendwo einsehen kann mit welchen Flugzeugen wir genau fliegen, d.h. nicht der Typ ( nach Abu Dhabi ist es ein A330-300;nach Bangkok eine Boeing 777-300), sondern die genaue Kennung des Flugzeugs. Oder wird sowas erst kurzfristig festgelegt?

    Mich interessiert das, da einige Flugzeuge natürlich besoondere Lackierungen, etc. haben.

    MfG,

    Siggi
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    So etwas wird zuweilen sehr kurzfristig festgelegt. Einen Monat im Voraus wäre reine Mutmaßung.

    Das ist ja ´mal eine ausgefallene Begründung.
     
  3. jiggy_siggi

    jiggy_siggi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort

    Naja es interessiert mich halt. Außerdem habe ich "etc." geschrieben. Durch die Kennung kann man z.B. auch Baujahr und für viele ganz wichtig die Sitzplatzkonfiguration und Klassenkonfiguration erkennen.
     

Diese Seite empfehlen