Welches Programm: Chicago - GER

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Pandemonium, 18. Juli 2012.

  1. Pandemonium

    Pandemonium Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Super,

    wenn ich bei MileAge bin und nun mit Lufthansa fliege,
    muss ich dann meine Nummer von UA angeben oder kriege ich eine Staralliance Nummer, die ich für alle Partner nutze (quasi deren allgemeine Sprache zum kommunizieren)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welches Programm?

    Es gibt keine "allgemeine Star Alliance-Nummer".
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Um Dir eine hilfreiche und zielführende Antwort zu geben (was einige User nicht wollen/können): Ja, mit der UA Nummer kannst Du bei Allen *A- und UA Partnern Meilen sammeln. Falls Du einen Status hast, wird dieser auch automatisch "erkannt".
     
  4. Pandemonium

    Pandemonium Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Dear Metin_der_grosse

    danke dir. Nun bin ich beruhigt. Einen schönen Abend.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke und Dito.
     

Diese Seite empfehlen