Welches Vielfliegerprogramm?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von intercambio, 11. Juli 2012.

  1. intercambio

    intercambio Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Mit grossem Interesse habe ich diverse Beiträge zu Vielfliegerprogrammen gelesen. Leider habe ich aber auf meine Frage noch keine Antwort gefunden. Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Folgende Frage:

    Ich (Schweizer), meine Frau und Tochter (Amerikanerin) fliegen ca. 3-4 mal pro Jahr von Indianapolis (USA) nach Zürich (Schweiz). Welches Vielfliegerprogramm würde sich hier am besten lohnen, damit wir unter dem Strich "günstig" fliegen können und dennoch in den Genuss von Upgrades und vor allem First-Class (oder Pirority) check-in gelangen? Mir ist dabei aufgefallen, dass zZ auf dieser Strecke die Flüge mit AA, United, US Airways oder Delta am günstigsten sind.

    Vielen Dank für Euren wertvolle Hilfe.
    Beste Grüsse aus Zürich.
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hallo!
    Mit ein mehr bisschen Input lässt es sich vielleicht besser herausfinden.

    Günstig - günstig in Eco oder Business?
    (Gibt es möglicherweise Präferenzen, aufgrund vergangener Flugerfahrungen?)
    Ist/sind bereits (ein) Meilenkonto(s) vorhanden?
     
  3. intercambio

    intercambio Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort - sorry: also eher günstig fliegen. Keine Präferenzen und auch offen ein US Programm zu benutzen (glaube die sind günstiger und besser ...) Besten Dank!!
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Also günstig Eco?! Oder doch günstig C?

    Wer hat Dir das denn erzählt?!

    Wenn Ihr 3-4 Mal pro Jahr von IND in die Schweiz fliegt, solltet Ihr Euch bewusst sein, dass es bei günstigen Y Klassen und je nach Programm sehr lange dauern kann, bis ihr einen OW Upgrade zusammen habt. Es lohnt sich also die reinen Flugmeilen durch Prämienmeilen, z.B. per Zeitungsabo, zu ergänzen.

    Vielleicht entscheidet Ihr Euch erst mal für eine Allianz (bei US - CH bietet sich *A an) und dann für eine Airline innerhalb dieser Allianz.
     

Diese Seite empfehlen