Wellnesshotel Eifel 11.6.09 - 14.6.09

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von je-bi, 7. November 2008.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich suche einen Tip für ein Wellnesshotel in der Eifel, ab 4* aufwärts mit einem Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad halt was so dazu gehört,
    für 2 Personen einfach nur zur Entspannung und zum relaxen, Frühstück ist ein Muss, der Rest kann

    Danke für eure Tipps
     
  2. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    hochschieb... :wink:

    da ich grad gesehen habe, das an diesem WE in der Eifel das 24h Rennen ist, kann es auch gern ein Wellnesshotel im Dreiländereck Deutschland, Belgien, Niederlande sein.

    der Umkreis von ca. 150 Km um Aachen wäre völlig im Rahmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da werden sie geholfen :

    http://www.golfhotel-stromberg.de/


    War letztes Jahr mal geschäftlich dort - Lage + Service + alles drumherum ist echt klasse

    Und wenn's dann noch was besonderes sein soll - im Ort ist das Restaurant vom Johann Lafer....

    Viel Spaß

    Grüsse

    Jürgen
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Gehört das nicht dem Lafer?? Zumindest die Stromburg in Stromberg.

    Aber gut, mein Tip ist der Jacobsberg bei Koblenz (gehört Herrn Riedel / Inhaber von Haribo) oder Hotel Hinz am Rhein (Ort weiß ich nicht mehr).
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Die Stromburg gehört Lafer - das ist richtig.
    Aber das Golfhotel nicht - ist ber im gleichen Dorf....

    Grüsse

    Jürgen
     
  6. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke sehr nett das Hotel,

    aber die haben von Freitag bis Sonntag und Feiertags die Saunalandschaft geschlossen,

    und genau das möchte ich aber machen, Schade
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ist am weekend nur fuer "externe Gaeste" geschlossen.

    Fuer Hotelgaeste gelten folgende oeffnungszeiten:
    Unsere Sauna-Landschaft ist Montag bis Freitag von 14.00 - 22.00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9.00 - 22.00 Uhr für Sie geöffnet.

    Gruss
    AAI
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    War vor Jahren eher lala - und Laffer soll ein extrem schlechter gastgeber sein...
     

Diese Seite empfehlen