WELT Abo.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von afdhh, 19. Mai 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin Moin,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe auch schon bei der 15000 Meilen Aktion mitgemacht, so vor ca. 4 Monaten. War auch soweit ganz zufrieden, habe die Zeitung ins Büro kommen lassen und dafür das ich Samstags und Sonntags nicht da bin, gab es die Gutscheine.
    Ebenfalls beim Urlaub, da gab es auch die Gutscheine.

    Nun zum Thema.
    Bei meinem Bruder sollte es genau so sein, habe heute mit dem Call Center telefoniert und der sagte das es nicht mehr geht. Es gibt generell bei dieser Aktion keine Gutscheine mehr für den Zeitungshändler, Aussage; ich hätte ansonsten einen Mehrwertvorteil!

    Weiß da jemand was von?

    Besten Dank und Grüße aus Hamburg.
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    eigentlich gibts hierfür einen extra Thread, der auch ziemlich gut frequentiert ist. Also warum nochmal einen Neuen aufmachen!? :roll:
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Schon mal über 60 Seiten durchgelesen, mit teilweise merkwürdigen Kommentaren?
    Darum.
    Mußt ja nicht Antworten.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Tja, das ist zwangsweise der Fluch von Foren...ausserdem födert lesen das geistige Vorstellungsvermögen :lol:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das Leben ist hart. Ich lese Dir die 60 Seiten durch und extrahiere die Antwort für Dich. Kostet aber.

    HTB.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich hatte auch die antwort vom callcenter bekommen , dass eine kompensation seitens gutscheinen bei dieser aktion nicht möglich ist.

    rainer1
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre ja auch etwas zuviel verlangt von den Gutscheinen - wen oder was sollten die denn wohl weshalb und wie lang kompensieren? Und was ist das überhaupt? Fragen... :roll:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die gutscheine sollten den entgangenen bezug wegen lieferunterbrechung bei abwesenheit kompensieren.
    ich gebe gerne zu , dass das etwas schwierig zu verstehen war. der satz war doch recht lang.
    rainer1
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die armen Gutscheine. :cry:
    Dabei können die doch gar nichts für eine Abwesenheitsunterbrechung. :idea:
    Das ist voll krass ungerecht, finde ich. :twisted:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    du hast deine smilys wieder mit höchster akribie plaziert.
    d a v o n verstehst du wirklich was.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Soso, bist du also einer derjenigen Sorte, die profitieren wollen! Ts, ts, ts, du solltest dich aber was schämen! Böser Junge du!
     
  12. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    ich wollte nicht wirklich davon profitieren, also sag nicht böser Junge zu mir, :)
    Bin viel unterwegs und die Gutscheine kann ich da besser gebrauchen, kann die ja auch auf den Balearen einsetzten, fand ich schon sehr praktisch.
    Nun ja, jetzt isses halt so.........
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na, wenn du so heiß auf Gutscheine bist, ich habe noch einen ganzen Packen hier rumliegen und da ich noch nicht dazu gekommen bin, sie auf ebay zu verscherbeln, würde ich sie dir günstig überlassen. :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nachdem die WELT- und WAMS-Gutscheine in 100er Packs bei Ebay verkauft wurden, hat die WELT-Abonnement-Verwaltung keine Gutscheine mehr an Kombi-Anonnenten verschickt.

    Schade.

    Ich habe eine nicht unbeträchtliche Zahl von Zeitungen an einen Kiosk meines Vertrauens umgeleitet. :p

    Mit Zeitschriften (Focus, Stern) ist es nicht so einfach, weil die einen Adressaufkleber haben, der nicht nicht ohne Rückstände entfernt werden kann. :evil:
     
  15. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ideen muss man haben :wink: 8)
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ...und ich an den Friseur und das Fitness-Studio meines Vertrauens. :D
    Aber Kiosk ist natürlich noch geiler. Da kann die Zeitung tatsächlich zwei Mal verkauft werden :mrgreen:
     
  17. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ach watt, einfach für ein paar cent (zweckform)aufkleber kaufen und mit excel mit dem namen des kiosk beschriften, anschliessend den bestehenden aufkleber überkleben, machen andere auch so :lol:
     
  18. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ach watt, einfach für ein paar cent (zweckform)aufkleber kaufen und mit excel mit dem namen des kiosk beschriften, anschliessend den bestehenden aufkleber überkleben, machen andere auch so :lol:[/quote]

    Aber auf den Zeitschriften beim Kiosk sind doch nie AUfkleber drauf, wenn diese dem Verkauf dienen oder?

    Gruß
    Robstar
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Einer der sinnvollsten Vorschläge der letzten Wochen um seine Zeit möglichst produktiv zu nutzen! Danke ! :roll:
     
  20. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    eine interessante Art und Weise um fast umsonst an Meilen zu kommen. Da kommt mir doch glatt eine super Geschaeftsidee in den Sinn..... aber um ehrlich zu sein verdiene ich mein Geld doch lieber auf andere Weise und sonst wuerde es auch bald Schluss sein mit den ganzen Miles Abos.

    Man sollte nicht uebertreiben, den letztendlich ist man auch davon betroffen.

    Und generell: Was die ganzen SENs und HONs wohl davon halten....
     

Diese Seite empfehlen