Zudem ein Nachflugverbot, das Flugbewegungen zwischen 23 und 5h untersagt. Link: http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...h-schreibt-nachtflugverbot-fest-11767032.html Viele Grüße
Das Nachtflugverbot ist erstmal gültig; ob es wieder einkassiert wird, muss sich noch zeigen! Link: http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/news0/20120529-_posch_schreibt.html und http://www.derwesten.de/nachrichten/nachtflugverbot-in-frankfurt-rechtlich-verankert-id6709968.html Viele Grüße
Beschallung: Lärmgeplagte Flughafengegner wollen ihr Leid mit Fraport-Chef Stefan Schulte teilen. Für Samstag haben sie bei ihm daheim in Bad Homburg eine Demo angemeldet und bringen den Fluglärm mit. Die Boxen schaffen 85 Dezibel Schalldruck, mehr als ein Presslufthammer. Schulte und seine Nachbarn haben trotzdem Glück, denn das Ordnungsamt genehmigte den Krach nur für eine Stunde. http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 66,00.html
Nachtflugverbot in Frankfurt im Mai nur an drei Tagen eingehalten: Der Hessische Verkehrsminister hat mehr als 200 Ausnahmegenehmigungen erteilt. http://www.welt.de/newsticker/news3/art ... -Main.html
Erste Konsequenzen wegen der vielen gestrandeten Paxe: Quelle: http://www.aero.de/news-15383/Lufthansa-verlegt-ersten-Interkontflug-nach-Muenchen.html
Ist doch alles wieder nix halbes und nix ganzes...und wenn ein Riesenairport wie Frankfurt nachts still liegt...das kann doch über kurz oder lang nur schief gehen (Tschöö Umsätze)
Quelle: http://www.aero.de/news-15383/Lufthansa-verlegt-ersten-Interkontflug-nach-Muenchen.html[/quote] Selten duemmliche Aussage von LH! CPT wurde sowieso nur im Winter angeflogen, C und F waren immer schlecht gebucht (viele Awards und viele PADs und LH-Pensionaere), die Y voll mit Neckermaennern. Von FRA gibt es einfach keine Flugzeuge und bevor die Maschinen in MUC rumstehen, fliegen die halt nach CPT. Und dann wird noch ein billiges und durchschaubares PR-Manoever draus gemacht. Herr Franz scheint wirklich kein guter Manager zu sein.