Weniger Lärm in FRA?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 30. Mai 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.spiegel.de/reise/aktuell/flughafen- ... 36075.html :mrgreen:
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein Nachflug-Verbot? :roll:

    Zum Thema:
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wird sich zeigen. Ganz sicher sogar. Also ganz in Ruhe abwarten.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Beschallung: Lärmgeplagte Flughafengegner wollen ihr Leid mit Fraport-Chef Stefan Schulte teilen. Für Samstag haben sie bei ihm daheim in Bad Homburg eine Demo angemeldet und bringen den Fluglärm mit. Die Boxen schaffen 85 Dezibel Schalldruck, mehr als ein Presslufthammer. Schulte und seine Nachbarn haben trotzdem Glück, denn das Ordnungsamt genehmigte den Krach nur für eine Stunde.
    http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 66,00.html
     
  7. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ...und vor allme war der FRAport Chef gestern gar nicht zu Hause..... also doppeltes Glück
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Erste Konsequenzen wegen der vielen gestrandeten Paxe:

    Quelle: http://www.aero.de/news-15383/Lufthansa-verlegt-ersten-Interkontflug-nach-Muenchen.html
     
  10. Jetplane83

    Jetplane83 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ist doch alles wieder nix halbes und nix ganzes...und wenn ein Riesenairport wie Frankfurt nachts still liegt...das kann doch über kurz oder lang nur schief gehen (Tschöö Umsätze)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Quelle: http://www.aero.de/news-15383/Lufthansa-verlegt-ersten-Interkontflug-nach-Muenchen.html[/quote]

    Selten duemmliche Aussage von LH! CPT wurde sowieso nur im Winter angeflogen, C und F waren immer schlecht gebucht (viele Awards und viele PADs und LH-Pensionaere), die Y voll mit Neckermaennern. Von FRA gibt es einfach keine Flugzeuge und bevor die Maschinen in MUC rumstehen, fliegen die halt nach CPT.

    Und dann wird noch ein billiges und durchschaubares PR-Manoever draus gemacht. Herr Franz scheint wirklich kein guter Manager zu sein.
     

Diese Seite empfehlen