Wer fliegt morgen nach Moskau?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Wong, 24. September 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ein thailändischer Freund hat sich übrigens ein solches Iphone 5 von einem Bekannten nach BKK mitbringen lassen und hat gestern, am Sonntag, auf dem Fratzenbuch ganz stolz das Telefon gezeigt.

    Warum soll so eine Gefälligkeit für Thailand möglich sein, für Russland aber nicht?
    Hast Du am Ende etwas gegen Russen? :?:
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    In einem anderen, aber nicht werbefreien FielVliegerVorum haben einige Experten am vergangenen Freitag gegen 9:40 Uhr stolz von der Lieferung ihres Telefons berichtet. Sie sind jetzt die Helden dort und der große Rest des Forums ist ganz wuschig.

    Gönnen wir doch den Russen auch so ein Telefon.
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: Moskau

    ))))))))))))) Würde es trotzdem nicht darauf ankommen lassen bei der Willkür, die dort manchmal an den Tag gelegt wird (siehe als Referenz auch hier: http://www.nytimes.com/2012/08/18/world ... wanted=all)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Moskau

    Natürlich nicht. Das verbietet sich wirklich von selbst.
     
  5. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Moskau



    Vielen Dank für den gelungenen und wichtigen Beitrag, wobei mir einfällt, Du solltest den Zusammenhang zwischen Pussy Riot und dem Telefon noch stärker herausarbeiten.
     
  6. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Moskau



    WARUM?


    Sollen die Russen kein Telefon haben, die Thailänder aber schon?
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Moskau

    :arrow:
    :shock: Stottert ES?

    Aber zurück zum Thema:
    Nö, die Mitnahme verbietet natürlich niemand!.....und auch die Einfuhr, sofern das Phone bei der Einreise angegeben und versteuert wird, nicht.
    Von daher mal wieder eine falsche Aussage von Dir.
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Moskau



    Davon wollen wir mal ausgehen. Wir sind doch gesetzestreue Voristen hier.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und schon wieder: wenn´s unbequem wird und die Argumente ausgehen trollt ES in einfach in anderen Threads weiter.
     
  10. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Re: Moskau

    Du musst Dich endlich mal entscheiden, welche Meinung Du haben willst. Es wird sicher sogar Dir einleuchten, dass es nicht zusammen passt, einerseits zu empfehlen, die Beiträge des Users miles-and-points zu ignorieren, und andererseits auf so gut wie jeden seiner Beiträge reflexartig und ohne jeden Informationswert zu reagieren.
     
  11. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Alsowas hier für ein scheiß geschrieben wird. Ich habe dieses iPhone gekauft habe Rechnung!!!
    und wollte jemandem schicken. Da per DHL 2-3 Wochen dauert wollte ich wissen ob es jemand mitnehmen kann.
    DHL Express nach Russland geht nicht!!! In Moskau hält dich kein Zoll auf wegen diesem einem iPhone!!!

    Manche haben es hier verstanden was ich überhaupt will aber manche erfinden plötzlich was dazu (Schmuggel ware usw....) ))))

    Ich hätte 50 € angeboten für mitnahme!

    mfg
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    den "scheiß" hat ja nur eine(r) geschrieben!
     
  13. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    ajo))
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Moskau

    Hat das jemand hier bezweifelt?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Moskau

    Hat Jemand behauptet, dass dies bezweifelt wurde?
     

Diese Seite empfehlen