Wer hat 120.000 Meilen für Flug TXL/SXF nach LAX und zurück

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hassi, 14. Januar 2009.

  1. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wie ich im Miles und More Portal erkennen kann kann man mit genug Meilen auch für andere Personen
    den Flug buchen. Ich brauche nun für 2 Personen Hin- und Rückflug von TXL/SXF nach LAX,
    am 18.07.09 von TXL/SXF möglichst früh los und
    am 07.08.09 von LAX möglichst spät los.

    Wer so viel Meilen hat und diese nicht abfliegen kann, bitte Melden unter XXX*.

    Oder ist da irgendwas illegales dran??? Wenn das so sein sollte und es irgendwo in den Bedingungen drin steht, will ich
    natürlich nicht gegen verstoßen.

    Wenn man für andere Personen bucht braucht man ja sicherlich auch nicht irgendwo die Miles & More Karte zeigen, oder?

    Das soll natürlich nicht kostenlos sein, versteht sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Verkauf von Prämien ist nach den M&M-Bedingungen nicht erlaubt.
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Abgesehen davon lohnen sich Prämienflüge in der Eco eh nicht. Da bist du besser dran den Flug direkt zu buchen.
     
  4. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Danke, wenns nicht erlaubt ist wollte ich das auch nicht. Kann ich den Eintrag selber löschen oder muß das der Moderator machen.
    Ich suche mal ob ich was finde.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach aufhören, hier weiterhin etwas zu schreiben (auch nicht "Danke" oder solche Dinge - einfach nix mehr). Dann rutscht der Thread von ganz alleine nach unten und verschwindet irgendwann im Nirgendwo. :idea:
     
  6. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Träumst Du? Diese Daten sind absolute Hochsaison, da sind die Award Kontingente extrem knapp.

    Allein schon, dass Du SXF als möglichen Abflughafen nennst, macht deutlich, dass Du von der Materie keine Ahnung hast.
     
  7. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Deswegen wurde mir das Portal empfohlen, weil hier Leute sind die von der Materie Ahnung haben. Das sollte doch hoffentlich keine Beleidigung sein, oder?

    Also, ich war die letzten Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs und bin nicht fit in der Materie "Günstigster Flug".
    Die Infos die ich mir in den letzten 3 Tagen angeeignet habe können also noch ausgebaut werden.

    WER ALSO ANDERE NUR ALS DOOF HIER EINSTUFEN WILL, SOLL DAS DOCH EINFACH LASSEN.

    Ich bin für jeden SUPER Tip für die Buchung TXL/SFL nach LAX vom 18.07. bis 07.08.09 dankbar und wurde dies
    auch durch eine Überweisung ausdrücken. Der Preis von 2000 per BA von TXL -> LHR -> LAX ist zu durchbrechen, und
    das bitte nicht nur um 100 EUR gesamt.

    Wer von meinem Wissen übers günstige Wohnmobilanmieten profitieren will kann das auch kund tun. Da macht mir keiner
    was vor mit dem Preis.

    Gruß
     
  8. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Buch ab London. 628Euro bei Air NewZealand pro Person zum Beispiel, wenn da ein paar Euro gespart werden wollen.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und bei continental in der BIZ ab TXL für 1800€ p.P

    Aislelord
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich würde evtl. den BA Flug ab LHR nehmen, kostet 720 Euro und es ist, sofern ich die Tarifregeln richtig interpretiere end-on-end mit einem internationalen Zubringer möglich. Dazu noch den BA Flug, von BER nach LHR für 160 Euro und das ganze in einem "guten" Reisebüro gebucht(wegen end-on-end),
     
  11. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    EUR 720 + EUR 160 = EUR 880 für TXL-LAX-TXL
    Das ist für die absolute Hochsaison sehr, sehr günstig ---> Also zugreifen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wo bleibt denn hier der Top Deal :?:
    Ausser dem Wunsch nach nem Super Tip seh ich hier nix oder wie hoch faellt die Ueberweisung aus 8)
     
  13. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich hatte doch tatsächlich den Wahn daß man beim Meilen Einlösen wenigstens einige Flüge angeboten bekommt.

    Scheinbar gibt es in der Zeit gar keine Angebote ausser Abflug am 14.07. und Rückflug am 04./05./06. und 09.08.

    Nach JFK würde noch klappen von Berlin aber dann gehts auch nicht weiter per Meilen einlösen.

    Wer da noch den richtigen Tip hat und es schafft per Meilen einlösen von TXL nach LAX zu kommen,#

    dann sage ich RESPEKT
     
  14. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Da würde ich mal sagen: Hochsaison. Und wenn man dann auch noch so unflexibel ist...

    Der frühe Vogel pickt den Wurm. Alle günstigen Würmer bereits vergriffen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer einen Prämienflug zu seinen Wunschdaten "bis NYC" gefunden hat und dann meint, man käme nicht nach LAX, der soll (sofern überhaupt Meilen auf dem Konto liegen, was bezweifelt werden darf) lieber dem Worldshop einen Besuch abstatten.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Da sind wir heute ja mal einer Meinung 8)
     
  17. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Also ich habe mit einem Kollegen nichts gefunden von JFK nach LAX,

    versiegt an dieser Stelle die Hilfe der "freundlichen" Members?

    Wer hier bezweifelt daß ich soviel Meilen auf dem Konto habe sollte mal lieber die GROSSEN BUCHSTABEN in der Titelleiste versuchen zu lesen.

    Also: HABE ICH NICHT, sonst könnte ich alleine alles suchen.

    DANKE aber schon in vorraus an die netten Mitbürger
     
  18. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Warum genau hast du dich im ersten Beitrag erkundigt, ob der Meilenkauf/-verkauf illegal ist, wenn es dich ohnehin nicht kümmert?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sowohl am Hinflug-, als auf am Rückflugtag sind("massig") JFK-LAX Eco Awards(UA) verfügbar. Was es da nicht zu finden gibt, verstehe ich nicht. Die Platz Verfügbarkeit, ist über ANA auch ganz ohne vorhande Prämienmeilen abfragbar. Als kleiner Tipp am Rande, die online Abfrage bei Miles and More, zeigt nur Vollintegrierte PartnerInnen an. ;) Was an einem Eco USA Award günstiger sein soll, als ein Kaufticket versteh ich auch immer noch nicht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hat Dein "Kollege" genausowenig Ahnung wie Du.
    Lies einfach mal die entsprechenden M&M-Regelungen
    (und nicht vergessen, ab und zu auch weiterzuklicken):

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2509586

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen