Wer hat 120.000 Meilen für Flug TXL/SXF nach LAX und zurück

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hassi, 14. Januar 2009.

  1. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    dazu mag ich nicht immer gehören, aber heute gebe ich mir mal besonderee Mühe.
    Hier tun sich doch Möglichlkeiten auf:

    [KVS Availability Tool 3.3.3/Platinum - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA]
    Code:
    JFK  New York John F Kennedy Int'l NY US [KJFK]
    LAX  Los Angeles Int'l CA US [KLAX]
    SA   18 Jul 2009 / 2 Seats
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C       Availability
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- ------------- 
    UA        25     JFK  17:55     LAX  21:11     757       FS-  CS-  YS+
    UA        29     JFK  20:00     LAX  23:35     757       FS-  CS+  YS-
    
     
  2. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich danke. Endlich doch ein Lichtblick 8)

    Da geht doch der Tag mit einem guten Ende zu Neige.

    Ein schönen Abend denn noch in die Runde, Danke an die Netten und an die ANDEREN.

    Ab und zu mal eine Freundlichkeit und das Leben sieht doch schon ganz anders aus, versucht es doch mal. :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie war schon oben geschrieben worden?

    "Massig" Verbindungen - es gibt kaum eine Region in dieser Welt, in der es weniger Probleme macht, freie Award-Plätze zu finden. Erst recht in den Serviceklassen, die (fast) niemand als Award buchen will.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nun lass Ihn doch :x
    Der Mensch scheint ein Vollprofi zu sein 8) und da wollen wir uns ja nun wirklich nicht mehr einmischen :p

    Ich darf mal Zusammenfassen. Der Typ will von SXF nach LAX in ECO auf Meilen fliegen die Er nicht hat und sein "groesstes" Problem ist die Verfuegbarkeit von Awardplaetzen von NYC nach LAX :cry:
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nee Leute, das ist ganz anders!

    "Der Typ", also Hansi, fährt sonst immer mit dem Wohnmobil in urlaub und möchte nun mal in die Staaten fliegen und sucht dafür einen günstigen Flug. Er stellt fest, dass er für seine Wunschdaten schon 2.000 Euro bezahlen muss und findet das schon sehr teuer.
    Er kommt drauf, dass es ja wohl einige Miles und More Leute gibt, die evtl die Meilen gar nicht abfliegen können, oder auch wollen, weil sie alle Flüge von der Firma bezahlt bekommen.

    Und mit dieser Intension kommt er hier ins Board, um nach seiner Empfindung eine win-win Sache anzubieten. Er überweist vielleicht 1.200 für den Flug und ein anderer möchte gern Bares für seine Points haben.

    Das dieses Ansinnen, in dieser Konstellation wohl nicht möglich ist, bzw. schon gar nicht sinnig ist, wusste er nicht und hat es sich auch schon für entschuldigt.
    Und wenn hier einige diese Fragestellung für so unnötig und störend empfinden, warum verlängern die diesen thread noch mit deren unnötigen und wohl herabsetzenden Kommentaren?
     
  6. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich wollte eigentlich schon nichts mehr zu schreiben weil ich schon die Schnauze voll hatte von einigen Kommentaren.

    Ich wollte nur versuchen mich schnellst möglichst schlau zu machen und mir wurde das Portal empfohlen. Damit erst mal genug.

    supialexi hat das eigentlich gut erfasst. Wie ich jetzt weiß ist das verkaufen von Meilen verboten. Ok.

    Es gibt aber die Möglichkeit für andere Personen zu buchen, müßte also legal sein, oder? Wer jetzt arbeitstechnisch wöchentlich wegfliegt und mit seinen Meilen nicht weiß wohin (hat alles schon durch mit Upgrade usw.) könnte ja zum Beispiel der Meinung sein, ich bin so glücklich aber ich wäre noch glücklicher wenn ich einen Freund hätte . Weil wir nun die Freundschaft so schätzt könnte er ja für seinen Freund eine Reise buchen. Der Freund möchte mal gerne nach LA weil er in Europa alles mit dem Wohnmobil abgefahren hat.

    Wer will jetzt dagegen etwas sagen?

    Leider wird aber die Reise von M&M von TXL nach LAX nicht angeboten und der Womo-Freund ist mit alle evl. Varianten aus Erfahrungsmangel überfordert. (Da er auch mit dem neuen M&M Portal nicht selber suchen kann weil er 0 Meilen hat und die Suche erst mit gültiger ID der Plastikkarte möglich ist)

    Das Service-Team von M&M hat für die Zeit auch keine Möglichkeit gefunden, also konnte man nur auf professionelle Hilfe hoffen.

    So, buche jetzt per Reisebüro und wünsche allen Leuten mit ihren ätzenden Kommentaren daß sie richtig viel Geld bezahlen bei den Themen wo sie sich nicht auskennen. Mancher hat keine Ahnung von Autos und muß jedesmal 1000 EUR bezahlen wenn er das Teil in die Werkstatt bringt (wird abgezockt weil er sich nicht auskennt) usw. Jeder hat ein Thema wo er nicht fit ist!!!

    In dem Sinne, ick bin durch mit vielfliegerforum
     
  7. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Finde ich auch sehr schade, dass die Profis hier so abfällig über die Neulinge urteilen und ich kann Hassi's Unmut voll verstehen. Wenn ihr ihm nicht hlefen wollt/könnt, dann lasst doch einfach jeglichen Kommentar. Aber jemanden als zu dumm zu verdammen, ist ja wohl unterste Schublade.
    Klar kann man sich das Wissen auch mühselig erlesen, aber wenn er speziell fragt, kann man ihm auch ohne dumme Kommentare mit kruzen Antworten weiterhelfen. Ich fliege auch sehr viel innerdeutsch, aber verstehe trotzdem bei vielen Dingen hier im Forum nur Bahnhof. Da freut man sich über die hilfreichen Antworten um so mehr.

    Sorry aber bisher kann ich diesem Forum auch nicht viel abgewinnen, besonders wenn man spezielle Lösungen sucht. Nur das Mitlesen bereitet einem manchmal wirklich Freude!
     
  8. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Sehr schön formuliert. 8)
     
  9. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Nö, ich jedenfalls nicht. Ich kenne mich höchstens mit Dingen nicht aus, die eh keinen interessieren. :!:
     
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Vielleicht sollte er dies besser unter "Besser Buchen" hineinstellen :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Hinweis auf den falschen Bereich hat er/sie ja nun
    schon 3 Minuten nach Einstellen des Eröffnungsbeitrages
    bekommen - aber es scheint ihn/sie ja nicht zu stören,
    weiterhin hier zu posten. So what? :idea:
     
  12. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Und ihr meint ernsthaft, im anderen Bereich hätte er mehr hilfreiche Antworten bekommen?
    Ich glaube kaum und vielleicht kann ja auch mal ein Admin diesen Beitrag ins passende Unterforum verschieben, davon mal abgesehen, dass er ja jetzt eh keine Hilfe mehr haben möchte. Ein User weniger.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Kriegt doch jede/r hier bei "normalem Verhalten". :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich sage nur: Wer in die Oeffentlichkeit tritt muss damit Rechnen das das jeweilige Handeln eine Reaktion hervorruft :shock:
    Will heissen das diese Person bei entsprechend sinnvoller Frage eine dementsprechende Antwort erhaelt. Wenn es aber Arg dumm laeuft sorgt ER aber im besten Fall fuer Amuesement der Leser. So ist das nunmal in einem Forum :mrgreen:
    Und da sind sie nun alle Gleich- Der HON, der Pseudo SEN, der Oberlehrer MAP, die Gemeinschaft der AB Flieger (Viel und/oder Wenigflieger), die Zeitungsleser, der Weihbischof aus Gummersbach usw...Jeder hat sein Steckenpferd und bekommt das im Zweifelsfall auch um die Ohren gehauen :lol:
    BTW: Das ist kein Vielfahrer Wohnmobil Forum!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... selbst die "Wüstenrennmäuse" werden hier doch alimentiert.
    Solange sie sich benehmen. Und das ist doch auch sehr gut so. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Warum Du mich hier als Maus bezeichnest erklaerst Du mir dann irgendwann mal :roll: Hattest Du je das Gefuehl das es "Probleme" mit dem Verhalten gibt :?:
    Hab ich Dir die Verwarnstufe zu verdanken :mrgreen:
     
  17. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich fand es ok, dass er sein Hilfe für einen etwas speziellen Bereich angeboten hat. Immerhin findet man hier auch Mietwagengeschichten und andere günstige Angebote, die nicht unbedingt was mit einem Vielfliegerforum zu tun haben.

    Fakt ist, er hat eindeutige Fragen gestellt, die wohl jeder von Euch locker beantworten kann und die Hälfte der Leute hat ihn nur verarscht. Was soll das bringen, ausser das man dann wirklich entnervt aufgibt und vielleicht auch mal seinen Unmut darüber äußert. Ich denke, dass war alles im Rahmen. :roll:
    Dann schreibt, wie gesagt, lieber gar nichts oder gebt Links zu Themen die er sich durchlesen kann (Ist ja dann auch gemacht worden).

    Aber zum Glück gibt's ja auch noch "normale" Leute hier, die nicht zu abgehoben sind, um einem Unwissenden zu helfen. :p
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Krude Phantasie. :roll:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Was ist schon normal :?:
    Du gehoerst bestimmt auch zu den Leuten die mir auf mein Kosher Spezial Essen starren mit so einem mitleidigen Blick :evil:
    Bin ich Froh das nicht einzelne Leute darueber entscheiden was "Normal" ist :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dann fuehre mich in Deine Realitaet zurueck :lol:
     

Diese Seite empfehlen