Wer kann helfen. Tips für Buenos Aires ?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Kalttaucher, 13. Januar 2008.

1. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

@ Kalttaucher: Bist Du jetzt eigentlich über Silvester In Foz? Falls ja, kannst Du mir ja mal eine Email schreiben, an meinforennick (äht) web.de.
    Ich bin über Silvester im Hotel das Cataratas auf der brasilianischen Seite.

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Mich hat es nach Florida verschlagen. :roll:
    Werde hier auch über Silvester bleiben.

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ist ja quasi um die Ecke... :lol:

4. UriG

UriG Bronze Member

Ich kann bei Buenos Aires besonders den Besuch eines Spiel der Boca Juniors empfehlen, sollte über diverse Agenturen mit Transfer/Begleitung in jedem Hotel buchbar sein. Allein das Staion ist schon eine Attraktion. Nur aufpassen, dass einem keine Plätze zu weit oben verkauft werden, schlechte Sicht und weniger Stimmung.
    Montevideo war mir leider viel zu öde (war allerings in der Nebensaison da)

5. tenere

tenere Diamond Member

Meine Erfahrungen Ende 2008 (also Sommer):

Wohnen und Leben in Recoleta (sicher und edel)
    Essengehen, Party und Chillout in Palermo (Soho oder Hollywood)
    Tango-Cena-Abend in San Telmo
    Sightseeing in Centro (San Nicolas, Retiro, Montserrat)

Was ich echt enttäuschend fand ist das Hafenviertel Puerto Madero. Draussen sei zu heiss zum Sitzen (29C) und ansonsten alles neu ohne Flair, könnte auch in Hongkong oder Neu York sein!

Die LH-Crew nächtigt übrigens im Hilton in Puerto Madero :shock:

6. skli

skli Gold Member

Ich habe das große Glück, im November nochmal 1 Nacht bei den Fällen zu sein. Leider ist o. g. Cash and Points Variante nicht mehr so günstig möglich. Normlapreis wären für 2 DZ mit Mit jungle view etwa 738 USD ( das DZ inkl. FR und Tax für 369 €)

Über C&P würde ich 9.600 points (zu kaufen für 332,50 €) sowie 180 USD Cash zahlen. Macht 512,50 USD.

Kennt jemand noch günstigere Variante?

Diese Seite empfehlen