Werbung: 10000 Meilen für 135 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nixchecka, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    deleted
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bistu sicher? Im anderen Thread wusste er doch bis eben noch nicht mal, wie lange bei M&M der Status gilt. :shock:

    Am coolsten ist sowieso dieser Punkt:

    Das solltestu mal den Leuten in der C vorhalten, die dir Prügel androhen. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Überdosis Trill? Wat weiss ich :D

    Stimmt, davor haben manche sicher mehr Angst als vorm Knast. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nix gegen Trill, ich hab jahrelang für Master Foods/Mars gearbeitet, dabei viel gelernt und viel verdient und sehr viel Spaß gehabt.

    Apropos: Wisst ihr, woher das Jod S-11 kommt?

    Jod "S-11" gibt's natürlich nicht. "S-11" wurde nur genommen, weil die Marketingexperten fanden, dass es am besten klingt und sich kurz & prägnant aussprechen lässt. Im Endeffekt war halt einfach nur Jod drin in den Körnchen.

    PS: Wenn ihr lieb seid, erzähle ich euch in der nächsten Folge, wie Seramis, das Pflanzengranulat, erfunden wurde...

    PPS: Und wenn ihr ganz lieb seid, erzähle ich, ob es wirklich stimmt, dass Whiskas-Verkäufer Katzenfutter mit dem Löffel aus den Dosen gegessen haben. Und falls ja, wieso das so war.

    PPPS: Und wenn ihr ganz ganz lieb seid, sag ich euch, wieso Pedigree (Pal) in Deutschland ein rotes und in Amerika ein blaues Logo hat.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also mein Wellensittich hat immer Vitakraft bekommen.

    Immerhin ist er damit 11 geworden; seit zwei Jahren nun schaut er sich die Radischen von unten an, und glaubt mir, er fehlt mir so sehr..

    Naja, nun vertrete ich ihn halt hier..und das vielleicht manchmal weniger schlecht, als es so mancher artikuliert....


    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du meinst Radieschen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm...ich glaub da kommt nix mehr.
    Dann eben die Pal und Seramis Stories, bitte.
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Also hast Du Dir selbst ein Loch gegraben, sitzt jetz 'drin und bittest uns, Dir da wieder 'raus zu helfen. Wie Du schon sagtest: Du hattest da so eine Idee, wie Du mit dem Meilenvermitteln Geld verdienen könntest, aber das ist irgendwie in die Hose gegangen. Sowas nennt man Geschäftsrisiko...

    Was Du jetzt hast, ist ein Problem, bei dem Du vermutlich nur durch Zahlung von "Lehrgeld" herauskommst. Ich denke, dass hier niemand 1,35ct pro Meile zu zahlen bereit ist. Wenn Du sie also hier loswerden willst, musst Du wohl oder übel den Preis soweit senken, dass es für die Forumsmitglieder interessant wird und die Differenz zwischen dem Preis für das Stern-Abo abzgl. des eBay-Erlöses und dem Geld, was Du dann für die Meilen bekommst, als Lehrgeld verbuchen.

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo ist zwar mein ersten posting aber ich nun will auch mal meinen "senf" dazu geben.

    ich finde es schon ziemlich dreist die nicht verkauften meilen gerade hier bei den "meilenprofils" verticken zu wollen. :roll:
    der preis ist weitab von dem, was die meisten hier zu zahlen bereit sind.

    @nixchecka: denk mal in richtung der hälfte deines genannten preises, dann hast du vielleicht chancen. oder buch es unter katgorie "learning by doing" ab, denn eigenerfahung prägt ja bekanntlich...

    habe gerade mal bei e-bay reingeschaut, da es gibt es z.Zt. nur ein(e)
    verkäufer(in) in der highlight kategorie. wenn ich es recht sehe, ist er sogar "nur" als privates mitglied angemeldet und nicht als gewerbliches!?

    das würde deuten, dass hier nicht unerheblich "schwarzgeld" verdient wird. na wenn da mal das finanzamt nichts davon mitgekommt... :shock: :)
    als gewerblicher verkäufer hätte der wenigstens die möglichkeit die verluste steuerlich geltent zu machen...

    ... nur meine bescheidene meinung...

    gruss
    dub
     
  10. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wohl eher nicht. Wie mit der wunderschönen Suchfunktion für beendete Autionen zu finden ist, waren es 30,-

    Die Lösung für Dein Problem kann aber praktisch nur sein, den zig fach vorhandenen 137,-Euro-Anbieter deutlich zu unterbieten. Also deine vorhandene Auktion löschen (keine Ahnung was das kostet und ob bzw. wie es funzt) und dann neu für 119,- oder 129,- per Sofortkauf reinzugehen und zu hoffen, das sich dafür blöde finden. Ich persönlich halte allerdings einen Startpreis von 1,- für erfolgversprechender, da so garantiert ist alle 9 los zuwerden sind.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sorry Leute , aber was hier abgeht ist eine richtig schwachsinnige Diskussion .

    Da versucht ein überschlauer "nixchecka" Abos über Ebay zu vertickern ohne sich vorher mal ein paar Gedanken darüber zu machen.
    Dann wendet er sich hier an das Forum und manche Leute versuchen da noch Nachhilfe zu geben .

    Solche Leute und solche Diskussionen haben hier gar nichts verloren - der soll schauen wo er mit seinen Abos und seinen paar Meilen bleibt .

    Das ist hier ein "Vielfliegrforum" und keim "Ebay/Abo/Meilen-Verarsch-Forum " ....................


    Wir hatten die Diskussion ja schon mal, wo jemand eine Visa Karte vertickern wollte ......

    Wundert mich nur, dass sich der Admin oder MaP noch nicht zu Wort gemeldet haben .


    Grüsse


    Jürgen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    mit der LH Visa Ueberweisungsfunktion gibts doch 10k Meilen fuer 125 Eur, und das ist im Prinzip unbegrenzt moeglich und ohne Handyvertrag etc...
     
  13. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Tja, das sieht mir nach 'no risk - no fun' aus. Nur leider umgekehrt:

    Risk, but no fun :eek:

    Die einen geben Geld für ein Fernstudium aus, die anderen versuchen sich bei Ebay - beide haber erst mal Kosten und hoffen auf Gewinn :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    also ich find´s irgendwie amüsant.

    Es hat glaub ich selten ein Thread gegeben, das eigentlich einen so langweiligen Titel trägt (10.000 Meilen für 135 € lockt ja eigentlich keinen hier hinterm Ofen hervor) und dennoch innerhalb weniger Stunden mehr als 50 Antworten bekommt.

    Da schaffen viele seriöse Themen in Monaten nicht..

    Der Wellensittich
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Mir fällt zu der Sache eigentlich nichts ein.
    135€ für 10.000 Meilen kauft doch hier kein Mensch, oder?
    Hier gibts z.Zt. bis zu 102.000 Meilen für umsonst oder sogar noch mir ein paar Euro dazu. :wink:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da sich nixchecker ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat ,hat sich dies Problem von alleine gelöst.

    @Wellensitich für war.

    Kam gerade vom arbeiten dachte ich habe was verpasst 5 Minuten lesen und ich bin nur verwundert.
    :roll:
     
  17. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @xidar

    Hi, was meinst Du mit dem posting:

    "mit der LH Visa Ueberweisungsfunktion gibts doch 10k Meilen
    fuer 125 Euro"

    Ich habe die Visa Gold Karte. Was muss ich anstellen? 125 Euro auf irgendein Konto überweisen und dann gibts 10.000 Meilen? Wie funktioniert das?
    Vielen Dank,
    Gruss aus dem Norden
     
  18. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    schau mal hier:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=1267
     
  19. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ Danid


    Vielen Dank!!

    Und nochmal zur allgemeinen Belustigung:

    Ich kann nur davor warnen, Gutscheine bei ebay zu erwerben. Es gibt sicher brauchbare Angebote, aber auch immer wieder Betrüger.

    Ich habe brav meine Meilen durch Flüge und diverse Abbonements etc "erwirtschaftet" und konnte den Hals nicht vollbekommen.
    Anstatt business für 120000 meilen nach Südostasien zu fliegen, wollte ich das Ganze in first machen. Dazu fehlten mir noch 30.000 Meilen. Hab den Gutschein ersteigert und bezahlt, aber nie erhalten. 360 Euro im Eimer, ok, dank Käuferschutz bei ebay (wären 175 Euro für mich ) hoffentlich nur rund 190 Euro, dennoch ärgerlich. Hab natürlich Strafanzeige gestellt mit Bitte um Adhäsionsverfahren ( also Strafverfahren kombiniert mit Zivilklage) aber hab wenig Hoffnung.
    Die Beschuldigte wird sich entweder abgesetzt haben und sollte sie ermittelbar sein, wird sie die Finger heben und sagen : "Ich habe nichts"

    Und für so geringe Beträge arbeitet Moskau-Inkasso sicherlich nicht :)

    Hab schon 2 Titel in meiner Schublade. Einen davon seit fast 20 Jahren. Theoretisch 4% Zinsen jedes Jahr seit ich den Titel habe..aber...naja, will nicht zu weit abschweifen. Kann ich mir den Allerwertesten mit abwischen
    Man kann eben auf den A... fallen
    Mir ists ne Lehre gewesen, also, bloss Finger weg!!

    Gruss aus Hamburch
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi,
    selbst wenn ich Zeit gehabt hätte - zu solch einem Dummsinn mag ich mich inzwischen wirklich nicht mehr äußern. Diese Leute, die Meilen-Abos, öffentlich zugängliche Rabatt-Codes oder Tickets mit abgetrennten Payback-Gutscheinen auf ebay vertickern, um sich mit dem Erlös einen Süßigkeiten-Billigflug nach Malle leisten zu können, sind doch einfach nur arm und sollten uns leidtun. Eine seitenlange Diskussion sind sie jedenfalls nichts wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen