Werbung: 10000 Meilen für 135 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nixchecka, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nixchecka

    nixchecka Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Anfrage in diesem Forum eine solche Diskussion hervorrufen würde. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und habe mir erhofft vielleicht ein paar nette Tipps zu bekommen und vielleicht auch ein paar Leute finde, die eventuell Interesse gehabt hätten an ein paar unkompliziert erhaltenen Meilen. Jedoch musste ich leider feststellen, dass sich hier ein paar Personen aufhalten, die anscheinend hierfür nicht fähig sind und lediglich bösartige Kritik an mir oder an meinem Vorhaben geäußert haben. Das find ich persönlich sehr schade.
    Jemand, der kein Interesse an meiner Aktion hatte und mir auch sonst keine Tipps geben wollte, hätte mir das auch mitteilen können oder einfach nichts dazu schreiben müssen. Aber sich einfach über mich lächerlich zu machen oder mich einfach als Idioten hinzustellen, der eh keine Ahnung hat, hätte man sich auch sparen können. Ein Forum ist für mich da, um gegenseitig Informationen auszutauschen und gemeinsam über Probleme zu sprechen. Aber anscheinend ist das für manche Personen hier nicht so der Fall.
    Was ich ebenfalls sehr schade finde, ist das einige Personen hier meine Situation ausnutzen wollten. Ich bekam mehrere Anfragen auf meine Emailadresse, die meines Erachtens nicht wirklich ernst gemeint sein konnten. ( z.B.: 20000 Meilen für 25 Euro) Diese Anfragen hätten sich die betreffenden Personen auch wirklich sparen können.
    Ich konnte mehrmals in diesem Forum lesen, dass mein angebotener Preis viel zu hoch sei. Nachdem ich jetzt fast alle Beiträge der letzten Zeit gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich nicht wirklich viele Möglichkeiten hier fand unkompliziert an viele günstige Meilen zu kommen.
    Entweder gibt es die hier nicht wirklich, oder aber ich bin nicht so ein Meilenprofi wie es ja laut manchen Äußerungen fast jeder in diesem Forum hier ist.
    Zuletzt möchte ich noch hinzufügen, dass ich fast alle Meilen in Ebay losbekommen habe und das teilweise zu einem sehr sehr gutem Preis.
    Und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich auch die restlichen noch losbekomme.
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Schön für Dich dass Du die Meilen verkauft hast, dann ist dieser sinnlose Thread eigentlich zu schließen.
    Da Du hier keine Meilentipps finden konntest liegt wohl daran, dass hier die Tips für Leute sind die die Meilen abfliegen und nicht bei ebay verticken wollen.
    Ich hab diesem Forum schon fast 200.000 Meilen zu verdanken für einen Preis bei dem ich bei Dir höchstens 50.000 Meilen bekommen hätte.

    Und vor allem sind alle Meilen "legal" erworben. :D
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht aufregen -
    er merkt doch gar nicht, was Leute, die sein Verhalten mißbilligen, überhaupt wollen.
    Das ist genau dasselbe, wie es mir ebenfalls einfach unmöglich ist, ihn zu verstehen.
    Also soll er doch ruhig weiterhin versuchen, andere Leute über den Tisch zu ziehen.
    Was kümmert's uns. :eek:
     
  4. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Junger Mann (wie ich annehme), Du hast hier nicht nach Tipps gesucht, sondern das Forum als Verkaufsplattform missbraucht.

    Da genau liegt Dein Missverständnis. In diesem Forum tauscht man sich über Meilen aus, ohne Geld dafür zu verlangen (was auch gegen die Regeln von LH verstösst, aber geschenkt).

    Du wirst hier keine Meilen-Broker finden, die haben ihre Kunden woanders - eine Zielgruppe die nicht mal im Traum daran denkt Abos oder sowas für Meilen abzuschliessen. Die zahlen auch problemfrei 1,5-1,8 ct pro Meilen und damit sogar mehr als Du haben möchtest. Nur dann musst Du auch mit den grossen Jungs spielen wollen und können.

    Also wie immer, erst lesen und dann posten und nicht umgekehrt und nie bei Arbitragegeschäften in Panik verfallen und schon gar nicht hinterher rechtfertigen.
     
  5. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hört hört

    ein weiser Mann der wahre worte spricht.

    Und wirklich lieber Admin schließ den Quatsch hier bitte.

    bitte

    bitte

    bitte.... :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau auf den Punkt gebracht. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    cleaner: thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen