Westin Palace Madrid / Fehlerrate

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dank FT:

    Wer noch eine preiswerte und standesgemäße Unterkunft unter der Woche in Madrid sucht:

    Bei Buchung via http://www.opodo.co.uk gibts derzeit das Westin Palace "etwas" günstiger.

    Bspw.
    Hotel: 1 room(s) for 1 nights
    The Westin Palace Madrid
    Plaza De Las Cortes 7 , Madrid, Spain, 28014.
    Check-in date: Tue 8 July 2008
    Check-out date: Wed 9 July 2008
    1 Adult(s) 0 Child(ren) 1 Room(s)
    Total price: GBP 37.98 ~ 47 €

    Bei Buchung via opodo.de kostet das selbe Hotel ~ 280 €.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warnung vor OPODO.CO.UK

    Die Buchung kann zwar ueber Opodo.co.uk gemacht werden, sie wird auch bestaetigt und der Gesamtbetrag fuer den Aufenthalt wird von der Kreditkarte abgebucht, jedoch liegt keine Buchung bei Ankunft im Hotel vor. Dem Hotel sind diese Buchungen seit geraumer (!) Zeit bekannt und es wird offen von einem "Betrug durch OPODO" gesprochen.

    Bei mir war es ebenso und ich durfte erneut buchen und bezahlen, jedoch fuer 198 Euro/Nacht.

    Opodo.co.uk ist weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Opodo.de fuehlt sich nicht zustaendig, es sei ein komplett anderes Unternehmen.


    So sollte man halt immer extrem vorsichtig sein, wenn von Internetreisebueros, wie OPODO, EXPEDIA oder ASIAROOMS, der Uebernachtungspreis im voraus kassiert wird. Ich denke mal, es wird sehr schwierig und sehr aufwaendig werden, mein Geld von Opodo.co.uk wieder zurueckzubekommen.

    Fuer mich gilt: Nie wieder OPODO!
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Also ich hatte keine Probleme. War kürzlich dort. Und wurde auch Upgegraded in eine Executive Suite. Musste aber streiten wegen des Frühstükcs, dass sie mir nicht geben wollten.
     

Diese Seite empfehlen