Wie fliege ich gratis in First ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 12. Dezember 2007.

  1. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das schöne ist doch, dass er damit mit die beste Plattform gefunden hat, potentielle Kunden zu vergraulen! :D
     
  2. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Weise Worte.
    Zuhause ist sowieso immer First und Gratis ohnehin.

    Also ich kaufe keine Neuwagen mit 5l Sprit, sondern eher Gebrauchtwagen und dann noch vollgetankt ausgehandelt.

    MfG
    aquaguy
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Aber nachdem ich mein zuhause nun verloren habe, muss ich erstmal ein neues finden. Gratis wird es auch nicht sein, aber bis zu $4000 im Monat bin ich zugänglich.
     
  4. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Nee, echt jetzt? Bei den schlimmen Feuer, dass die letzte Zeit da gewütet hat? Das tut mir sehr leid. Hmm, wünsche für dich, dass du bald ein neues Home Sweet Home dein eigen nennen darfst. Viel Erfolg bei der Suche.

    MfG
    aquaguy
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Suchen müssen nun erstmal andere, ich entfleuche am 22.12.
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    oder mach es doch wie hon circle: immer gratis mit rtw in f rund um den globus, mit amex zahlen und jeweils zwischenstop in lax oder meilenhausen. 8)
    da du dann noch einiges der $ 4000 p.m. einsparst, schlägst du tahiti um meilen...... :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Diese Option habe ich durchaus ernsthaft geprüft, und sie ist auch nicht vom Tisch. Mit der gesparten Miete kann man in der Tat viel von der Welt sehen. In F.
     

Diese Seite empfehlen