Wie funktioniert ein Ryanair CheckIn?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von LHFRLGfan, 31. Dezember 2011.

  1. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun vor kurzem meinen ersten Ryanair-Flug gebucht (HHN-MAN). Damit das ganze nicht zu teuer wird, habe ich beschlossen, mich auf Handgepäck zu beschränken. Und nun meine Frage: Bei Ryanair muss ich ja online einchecken - und dann? Kann ich dann mit meinem Handgepäck und meiner Bordkarte direkt durch die Sicherheitskontrolle oder muss ich trotzdem noch irgendwie einchecken? Oder muss ich an diese komischen CheckIn-Automaten?

    Danke schonmal im Voraus :D !
     
  2. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Du gehst direkt durch die SiKo. Im Innenraum überprüft noch jemand das Gepäck auf Größe. Und dann in der richtigen Reihe anstellen, PB oder " andere Reihe ". Das wars. Guten Flug
     
  3. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Dankeschön!
     
  4. Achtung Handgepäckmaße max. und 10kg Gewicht max.beachten , sonst wird es teuer!
    Zero tolerance!Das Check-in Personal soll angeblich "Fangprämien" bekommen.
     

Diese Seite empfehlen