Wie habe ich mich zum HON qualifiziert?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. August 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe heute meine erneute Qualifikation analysiert. Hier das Ergebnis:

    20 Flüge Interkontinental FIRST
    4 Flüge Interkontinental Business (Upgrade mit Meilen)
    62 Flüge Europa Business
    (zusätzlich gemacht: 24 Flüge Europa Business mit Meilen, 4 Flüge Interkontinental First mit Meilen)
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Error Meldung!
    Hätte das schon mal gerne gesichtet 8)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fehlermeldung:
    Error with PDF Generator!!
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin leider kein Laptop Profi. Bei mir geht es. Vielleicht muss man eingeloggt sein.... Habe PDF datei. Wie kann ich die hier übertragen ??
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn man sich bei Flugstatistik.de anmeldet und eingeloggt ist, gibt es die Rubrik Links.

    So geht es bei mir.....
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kann ich hier eine Datei anhängen ? Falls ja, wie ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Was ist jetzt daran so toll hierfür extra einen thread aufzumachen?
    Hätte ich das Geld und die Zeit für 20 LH Interkontinental First wäre ich auch HON.

    Was ist da jetzt besonderes publikationswürdiges dran?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Les' ich da sowas wie Neid zwischen den Zeilen raus?
     
  12. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Moin,

    muss Jimmy beipflichten: Der Informationsgehalt dieses Threads ist auch in meinen Augen zweifelhaft.

    Grüsse

    Dickie
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Der war auch nicht für Dich, sondern für die Interessierten. einfach nicht anklicken und Du bist nicht frustriert!!!
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Genau das habe ich auch gerade gedacht, bei mir wird es wohl nie zum HON (Fliege fast nur in Europa und da meist in der Y) reichen, fand es aber trotzdem interessant.
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Respekt!
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht schlecht - für die beiden Eco-Flüge solltest Du Dich schämen ;)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich zeit und geld für diese flüge hätte- würde ich in meinem Lebensabend ( ich denke LS ist ja nicht mehr der jüngste und hat damit relativ wenig Lebenszeit übrig) sicher nicht damit verbringen meinen Aufentaltsort alle 4 Tage oder so zu ändern.

    Ganz abgesehen von vielleicht etwas Verantwortung gegenüber unserer Ressourcen, und damit auch Verantwortung gegenüber denen die hungrig sind auf dieser Welt und die für denen Gegegenwert EINES LH F fluges für ihr Leben ausgesorgt hätten.
    Lieber LS,

    für einen Mann in deinem Aler finde ich deine Angeberei hier kindisch und albern.

    aber viel bleibt dir ja nicht mehr in deinem Leben, also mach was dir gefällt.
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep, definitiv. :mrgreen:

    Jimmy: Lucien ist --- Alter hin, Alter her --- schlanker als du und hat mehr Haare auf dem Kopf.
     
  20. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Vielleicht war die Themafrage nicht so treffend gewählt, denn man möchte natürlich erstmal antworten: Also, wenn Du das nicht weißt steht es wirklich schlecht um Dich (aber er wusste es ja): Du bist einfach viel geflogen. Ab nun 5,4xFirst oder 824 Eco-RTWs - who cares...
     

Diese Seite empfehlen