Wie habe ich mich zum HON qualifiziert?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache, das Wort FIRST wurde in Versalien geschrieben, damit es wirklich jeder sieht. :mrgreen:
     
  2. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Nachdem DU runstrunzt wie oft du schon C & F geflogen bist, kannst DU ja hingehen und Y fliegen und die gesparte Kohle nach Afrika spenden. Das wäre sogar viel effizienter als die möglichen Opportunitätsgewinne durch LS's nichtfliegen. Verlange nicht das Deine Vorstellungen von Ethik durch andere übernommen werden, schon garnicht wenn du hier Wasser predigst und selber Wein trinkst.

    Ich bin übringens dafür solche "Argumente" als Nebenpunkt in Godwin’s Law einzufügen.
    *PLONK*

    On-Topic: Ich fands spannend (und mir persönlich wäre es dann auch wieder zu Viel) aber das zB das Leg JNB-SIN (du fliegst doch immer Richtung Ost, oder?) zählt doch nicht für den HON-Status, oder?
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    ... oder mit Herrn Bsirske in der Südsee rumgemacht - Hauptsache Status!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tja.... leider arbeite ich unfreiwillig auch am HON :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ist eh egal wenn er so massig kohle hat.

    dann kann man auch hässlich sein, die jungen mädels und boys bekommt man trotzdem für sexuelle Dienstleistungen am immer unattraktiver werdenen körper
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mit so wenigen Flügen zum HON ist ja auch mal was. Das sind bei mir bestimmt dreimal so viele Flüge. Müsste ich mal raussuchen ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Er hätte in Europe die Flüge mit Private jet machen sollen, dann höätte er noch weniger flüge zum Hon gebraucht.

    TOlle Wurst
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Für derlei Dinge scheinst eher du der Experte zu sein: viewtopic.php?f=16&t=7280&p=144065&hilit=#p144065 :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja! bin ich.
    Ist besser als F fliegen!
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So hässlich sein, dass man keine Freundin findet? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    genau. darin bin ich sozusagen experte.
     
  12. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Was ich echt nicht in den Kopf bekomme: Wir sind hier in einem VIELFLIEGERFORUM und sobald einer über seine Vielfliegerei (via RTW) berichtet dann geht die Neiddebatte los.
    Wenn ich auf Vielflieger neidisch bin, sollte ich mich nicht in einem Vielfliegerforum aufhalten, das ist so als würde in einem Ferrari Forum der Neid losbrechen, wenn jemand berichtet, dass sein 612 Scaglietti nun ausgeliefert wurde.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es geht darum, daß jeder weiß wie man HON wird.
    Hätte LS jetzt mit ein paar genialen HON-RUNS einen Hon für zb. 10.000 € realiseren können, dann wäre das natürlich einen Beitrag wert.

    ABer so? Was hat der Forumsleser von LS Beitrag für einen Nutzen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Er weiß nun, dass LS immer FIRST fliegt.
    Das hatte bis zu diesem Beitrag hier ja niemand ahnen können. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Das ist aber auch keine Neuigkeit, denn in diesem Forum sind 150 % HONs, die andauernd FIRST (in Versalien) fliegen.

    Das kann ich zwar noch nicht wissen, da ich noch nicht lange in diesem Forum bin, von daher eigentlich noch gar nicht hier schreiben darf, habe ich aber dank der Beiträge von SOMKIAT so erfühlt.

    Weiterhin habe ich erfahren, dass Jimmy eine Glatze hat und eine unvorteilhafte Figur, jedenfalls nach Meinung der Meinungsführer. Man entschuldige mir den Gebrauch des Wortes "Führer", wie in Führerschein, es soll hier nicht erlaubt sein. Jedem das Seine.

    Zum Thema Sextourismus, besonders im Hinblick auf Asien, möchte ich mich dann auch nicht noch äußern.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    LS hat die für den täglichen Überlebenskampf der hiesigen Mitglieder unverzichtbare Tatsache, dass er ausschließlich FIRST fliegt, leider nur in ca. 40% seiner gut 1100 Beiträge hier erwähnt. Dies bedeutet, dass 98,5% der Mitglieder dieses Faktum noch nicht mitbekommen haben, da sie weder lesen noch die Suchfunktion bedienen können und auch nicht wissen, was ein Sparschwein ist.
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, er ist dicker als Lucien und hat weniger Haare auf dem Kopf (Arme zählen nicht).

    Bilde dir deine eigene Meinung: viewtopic.php?f=21&t=2159&p=52881&hilit=#p52881
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön, daß ich Dich grad nicht ignoriere. Das war (für mich) witzig. :D
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hast du mich schon mal ignoriert? Dafür hast du aber immer ziemlich zeitnah geantwortet ...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht immer. :wink:


    Das war in Deiner "völlig substanzlosen" Zeit.
    Habe ich - glaub' ich - auch so ähnlich wie hier
    "dokumentiert": :roll: Und e-mails zählen nicht. 8)
     

Diese Seite empfehlen