Wie habe ich mich zum HON qualifiziert?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Manchmal reicht auch Dummheit in Kombination mit einer gehörigen Portion Ignoranz. Lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten als so einen Mann. Wie man an einer Flugstatistik, mal völlig egal, ob man die hier treffend, überflüssig oder protzig findet, den Menschen dahinter fest machen? Er fliegt viel, viel F, arbeitet nichts, ist reich, dann ist er deshalb häßlich und kauft sich Betthasen. Verantwortung für sozial Schwächere hat er auch nicht, sonst würde er ja gar nicht fliegen.
    Kann mir nicht helfen, klingt stark nach dem, was meine Oma sagte "Kind ess auf, in Afrika verhungern die Kinder". Noch heute ist mir nicht klar, warum es denen besser geht, wenn ich aufesse. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich vergaß:
    Mappy kann niemanden ignorieren, sonst würden ihm zu viele Beiträge zum melden entgehen! Sorry Map, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das finde ich jetzt allerdings ein klein wenig "gemein" Deiner Omma gegenüber. :roll:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    "Deswegen, Oma, esse ich nicht weiter. Lass uns lieber den Spinat nach Äthiopien schicken."
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "... und das fettige Würstchen nach Portugal.
    Da geht's den Leuten auch ziemlich schlecht.
    Haben sie jedenfalls in der Schule erzählt..."

    8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also das einzig bemerkenswerte finde ich, das man sich 111 flüge privat (100%) antut! mal von den kosten abgesehen, woher hat man so viel zeit um privat so viel zu fliegen? den ganzen urlaub im flieger verbracht?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wo ist hier eigentlich der "ich schlage den Kopf gegen die Wand" Smiley?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir versuchen doch schon nach Kräften, dem ganzen etwas "Lustiges" abzugewinnen, indem wir vom Thema, das manchen Leuten anscheinend so etwas wie ein "Dorn im Auge" ist, ablenken. Klappt aber nicht so ganz. Hast Du noch Vorschläge, was man machen kann?
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nichts, was erlaubt wäre. ;)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schade. :cry:
     
  11. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Wenn der Urlaub 730 Tage andauert bestimmt bequem machbar. Und einige Verbindungen werden sicher Zubringer gewesen sein.

    Gegenbeispiel wäre, sich einen Bugatti Veyron 16.4 Pur Sang zu kaufen. Da man aber so viel arbeitet, lediglich die Abholung für einen Tag, und danach eventuell 1 oder 2 Ausfahrten in zwei Jahren genießen zu können.

    Wobei ich zugegebener Maße den Bugatti vorziehen würde, und das Fliegen in Eco dann als Training zum Sitzen in diesem ansehen würde. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    stimmt, dachte das es die statistik für ein jahre gewesen ist. das geht aber nicht draus hervor. könnte also auch in 30jahren gesammelt worden sein. also nicht wirklich etwas bemerkenswertes...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, wie zumindest die Qualitätsposter unter den Top-Vielfliegern wissen, qualifiziert man sich für den HON innerhalb von 30 Jahren. Das sollte man bedenken.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Strunz! :wink:
     
  15. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Also dieser "dein" Beitrag muß eindeutig vom Beitragszähler wegen absoluter Inhaltslosigkeit abgezogen werden.
     
  16. Guest

    Guest Guest


    es ist doch nicht gesagt das er sich wirklich mit diesen flügen - binnen zwei jahren - zum HON qualifiziert hat.

    habe ja nur angemerkt das dies auch die gesamtstatistik seines lebens sein könnte...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In der Vorschule gibt es Lesekurse für hochbegabte Kinder.
    Das wär doch vielleicht was für dich? :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du's nur verstehen könntest... :wink:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon mal die Überschrift beachtet? :idea:
     
  20. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    "Schlaue" glauben immer alles zu verstehen;
    "Dumme" verstehen zumindest das für das Leben notwendige;
    ansonsten wären sie nicht dumm sondern tot.

    Verstanden?
     

Diese Seite empfehlen