Wie habe ich mich zum HON qualifiziert?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. :lol:

    Halte ich ebenfalls für eine "Aussage", die allenfalls den Ausruf "Strunz!" rechtfertigt. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sprach die Stimme aus der Gruft! :roll:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mittlerweile wird doch dieser Thread ziemlich lustig.

    Man beachte vor allem die neuen "Frontlinien": Vielposter und Nick-Wiedergänger gemeinsam versus Freier und PISAner.

    Dass ich das noch erleb'. :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo? :shock:

    Aber lustig isses schon (jedenfalls war es das - ansatzweise).
    Warum kann man das nicht auch noch mit Intelligenz paaren?
    So wird's dann ja leider immer schnell nur noch jämmerlich. :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann man. Du und Peruaner gegen den Rest. 8)
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Danke für Deinen Ratschlag, das mache ich schon mein ganzes Leben lang. Und es gefällt mir immer noch....

    Ich hoffe, es gelingt Dir irgendwann auch mal, das zu machen, was Dir gefällt und nicht was den anderen gefällt... :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    jepp, ich bin drin, aber du hast den aufnahmetest ja nicht geschafft!

    manoman, dieses gedisse hier verdirbt einem gründlich die lust am posten... ich bin dann mal weg!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, gibt ja Feriensonderkurse. :idea: :D
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man die negativen Aspekte bevorzugt wahr nimmt , wird es jämmerlich. Wenn man dies nicht tut, bleibt es einfach amüsant. ;-)
     
  10. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Also ich finde Lucien hat doch im Betreff ganz klar gesagt was er posten wird, naemlich wie er sich zum Hon qualifizierte.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Weder schrieb er: "Wie man billig und schnell HON wird", noch "Ich waehle die Gruenen und bin Sozialromantiker und trotzdem HON".

    Jeder kann gerne fliegen und die Meilen spenden, auch das gibt es ja bei der LH.


    Ansonsten ist es mir persoenlich aber egal wer wieviele Haare wo hat (zumindest bei Maennern) und Lucien ist ja zumindest aktiver Taucher, daher gehe ich mal nicht davon aus, dass er bereits in die Gerontologie gehoert.

    Viele Gruesse aus Indien

    und morgen Babyalarm auf der LH757 von BOM nach FRA in der C :D

    Micha
     
  11. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Neid ist immer noch die höchste Form der Anerkennung!

    Zumindest in Deutschland! :roll:

    Ich finde das Thema interessant. Und ich würde auch meinen SEN Werdegang in einem SEN Thread posten. Hier mache ich das aber lieber nicht! :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gibt es dafür nicht dieses flugstatistik.de, das fliegerische Gegenstück zu Schwanzvergleich im Kindergarten?
     
  13. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ich habe Verständnisprobleme - auf einer Seite regt sich der OP auf dass sein Name im Flieger herausposaniert wird - (bin zu faul den Thread rauszusuchen )- aber gleichzeitig ist es wichtig zu posten mit genau welchen Flügen wie HON erreicht wurde und wann in FCT residiert wird.

    Es ist nichts besonderes sich für HON zu (re-)qualifizieren - bald gibt es die wie Sand am Meer ohnehin - hat sich ja weit als verdoppelt seitdem ich so ne Karte in 2004 erhalten habe - damals hiess es SEN ist wie Sand am Meer
    Als ich SEN 1995 überreicht bekam - damals kamen die noch ins Büro - was LH in 2004 nicht mehr geschafft hat - da war es der freundliche MA von DHL :eek: hiess es das FTL wie Sand am Meer sind - so ist es nur noch ne Frage der zeit bis auch HON nciht mehr als einer von vielen zu sein ist.

    Tongue in cheek....

    Cheers

    Thomas
     
  14. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Kindergarten - so späääätt - late developer ?!?!?

    Cheers

    Thomas
     
  15. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Fuer meinen Geschmack etwas zu kurz an den jeweiligen Orten ( da es sich ja anscheinend hauptsaechlich um Privatreisen handelt und viel Freizeit vorhanden ist ).
    Aber jedem das seine :wink:

    Die Fluege mit Emirates sind allerdings interessant...fliegst du ab und an auch auf einer Cargo Muehle mit oder hat EK ne 747 in PAX Version ?

    Ansonsten weiterhin viel Spass an Bord und geniesse dein Hobby.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Der Emirates Flug nach Narita und zurück nach DBX war ein Spass, da wir die Tauchreise auf die Seychellen abblasen mussten (Boot war defekt). Also haben wir kurzfristig eine neue Destination ab DBX gesucht und da sind wir dann auf Japan gekommen.....war ne tolle Woche
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dadurch das der OP uns allen schreibt wie oft er F fliegt und damit HON wird, wenn er uns wissen lässt, wann er im FCT anwesend ist, habe ich das Gefühl der OP hat das Bedürfnis wegen seiner Flüge/Status bewundert werden zu wollen.
    Natürlich kann ich mich täuschen. Mir kommt es jedoch so vor.
    Wenn man auf Angeberei und diese Flugstatistik "Schwanzvergleiche" kritisch reagiert hat das auch nichts mit Neid zu tun.

    Manche verballern ihre Kohle wie LF auf vielen LH F flügen und geben mir durch ihre Posting ihr Gefühl sie seinen nun "Stolz" auf Ihren Status.
    Manchen kaufen sich mehrere Lamborghini und Ferrari und kurven damit stundenlang vor den Straßencafes( wenn mich das nun nervt, bin ich also nur neidisch?)
    Manche investieren ihr Vermögen und ihr Network in Stiftungen

    Natürlich auch meist nur deswegen um geliebt/anerkannt zu werden, trotzdem gefällt mir die 3. Möglichkeit besser.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und manche trinken nur Mouton Rothschild 48 ( :wink: ), Petrus oder Le Pin und berichten in ihrem Club davon, nicht ohne den Preis zu erwähnen, können aber oft einen tunesischen Landwein nicht von einem Chateau Aldi unterscheiden.

    In früheren Zeiten verliehen Fürsten, wenn das Geld knapp war, Orden und Titel, heute gilt anscheinend die HON-Card als "Ritterschlag". :mrgreen:

    Leider ist die FIRST-Bordkarte nicht mehr ROT, immerhin gibt es wenigstens noch die rote Einsteckhülle,
    die man wie eine Monstranz vor sich hertragen kann.

    Erkenntnisgewinn hat mir dieser Thread trotzdem gebracht. :lol:
     
  19. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Also ich fand den Post eigentlich ganz interessant. Wie schon erwähnt, braucht ihn ja keiner anklicken, der nicht daran interessiert ist, wie sich Lucien zum Hon qualifiziert hat. Ihm jetzt zu unterstellen, er will dafür bewundert werden finde ich eigentlich echt arm. Ich denke mal, dass er es nicht nötig hat von Leuten aus dem Forum bewundert zu werden. Wenn Fliegen Hobby ist, und davon gehe ich einfach mal aus, ist es doch legitim, darüber zu schreiben, gerade in einem Vielfliegerforum.

    Ich denke diejenigen, die hier am lautesten schreien, wären die Ersten, die sich von Lucien ins FCT einladen lassen würden :roll:

    Also, leben und leben lassen...
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Jeder kann hier schreiben was er will, auch wenn es noch so ein Stuss ist. Allerdings sind wir hier in einem Vielfliegerforum und da berichte ich über das Fliegen und nicht über meine jahrelangen Engagements in anderen Dingen.

    Und wenn dies gewissen Jungs hier nicht gefällt, dann dürfen die maulen, spekulieren, beleidigen, fantasieren etc. Es ändert für mich gar nichts.

    Ich sitze nämlich im Moment auf einer der schönsten Inseln dieser Welt und fliege dann morgen auf den schönsten Kontinent (nach meiner bescheidenen Meinung). Und verdammt dort fliege ich auch wieder (allerdings nur mit dem Privatflugzeug)!
     

Diese Seite empfehlen