Wie habe ich mich zum HON qualifiziert?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    .... ich denke auf der Insel war ich vor 2 Wochen :D
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja ich weiss. Du hast Spuren hinterlassen :D
     
  3. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Die meisten investieren in Stiftungen um Geld am Fiskus vorbei zu schleusen und weniger aus hoeheren Motiven.
    Die, die ich kenne die richtig viel Geld haben, fahren eher normale Limousinen, haben dann aber irgendwo eine Citation oder einen anderen Vogel mit 2 Loetlampen am Heck rumstehen. :mrgreen:

    Hier in Indien regen sich die Leute ueber die Farbe des Fliegers auf, welcher ein Industrieller gerade seiner Frau zum Geburtstag schenkte.
    Dass er den Jet verschenkte finden die Leute OK, denn er hat ja was dafuer getan.

    Mich kotzt ein Arbeitsscheuer mit einem VW Polo mehr an, als ein hart Arbeitender mit einer exotischen Autosammlung.

    Aber auch das ist widerum nur meine persoenliche Meinung.

    Viele Gruesse

    Micha

    Flugschedule fuer die kommenden Tage:
    BOM-FRA-Vilnius-Hel-Oulu(Finnland)-Skellefta(Schweden)-Stockholm-FRA,DUS-Kopenhagen-Hel.
    Dann fuer eine Woche FRA-BOM-FRA
    und dann endlich 4 Wochen nach FAO zum Urlaub :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jimmy67 meinte wohl nicht Stiftungen in Liechtenstein oder der Schweiz. Zu Stiftungen in Deutschland kannst Du Dich hier informieren:

    http://www.stiftungen.org/index.php?strg=1&baseID=1&

    Im übrigen fahre ich (meist) eine normale Limousine.
    Sollte ich mit einem Sportwagen unterwegs sein, so parke ich immer möglichst weit weg vom Café Wichtig.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ....so ists recht! Ich nehm auch meistens nur den ML um rumzukutschen :D der andere der gleichen Marke steht meistens geparkt oder "Madamme" führt ihn Gassi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Indien sind auch von 1000 abtreibungen 998 Mädchen, weil die ja Brautgeld kosten später einmal.
    In Indien ist es gang und gäbe sein Kind zu verkrüppeln, damit es beim Betteln mehr Geld auf der Straße bringt.
    In Indien werden immer nich 95% der Hochzeiten arrangiert und innerhalb der Kaste only geheiratet.

    Du willst hier also wirklich das Beispiel Indien bringen um was von neidfreien Gesellschaften zu erzählen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sag nix gegen den Beruf "Bettler"..... und wenn es gegen die Kasten geht dann wirst Du als Terrorist eingestuft!

    Lass die Leute mal machen wie die das schon vor 1000 Jahren gemacht haben!

    Fortschritt ist nicht immer gut (ein wirklicher Fortschritt)!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ganz tolles Argument. Gratuliere
     
  9. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @HON Circle LS

    Das ist ein Vielfliegerforum. Da gehört sowas gepostet.
    Wer das kritisiert, zeigt Neid oder Unwissen.

    Mir persönlich wärs zuviel im Flieger sitzen. Aber das ist Geschmacksache!

    Weiter so!!
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Oder um es mehr an das Forum anzulehnen: Besser ein erfolgreicher Mensch, der viel und noch dazu F fliegt, als von abgeripptem Hartz IV mit sonnenklar.tv in die Türkei!

    :evil:
     
  11. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Getreu nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... Kritikfähigkeit ist offensichtlich nicht einer Deiner Stärken - und selber beleidigen kannst Du ja auch ganz gut - indem Du andere unterstellst etwas nicht zu sein was die vielleicht doch sind...

    Du willst im Flieger nicht erkannt (namentlich) werden aber auf diesem IBB nutzt du jede Gelegenheit anderen zu erklären dass Du alles bigger greater usw machst bist...

    Ne und neidisch bin ich immer noch nicht

    Cheers

    Thomas
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist jetzt aber gar nicht nett. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber ein hoher Unterhaltungwert kann LS nicht abgesprochen werden ! Einzuordnen zwischen "Gebr.Grimm" und "Carlson vom Dach". Weiter so !!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mehr Sein als Schein.

    Das ist sicherlich nicht das Motto der Qualitätsposter hier!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das wäre ja toll.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Hast Du ein Problem ??? Kenne gute Psychiater ! :D
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Eben! Und wer es nicht lesen möchte oder bei der Lektüre sein eigenes eher bescheidenes Ich erkennt sollte solche Threads halt meiden.
     
  18. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Humour me - was für ein problem sollte ich haben - dass ich missverstanden werde wenn ich einfache Fragen an dich richte da Du darauf nie eingehst sondern meinst mich beleidigen zu müssen ?

    Ne Psychiater braauche ich nicht - aber nen guten Notar in der Schweiz wäre im Moment schon von bedarf.

    Cheers

    Thomas
     
  19. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    wusste nicht dass Nett sein grundvoraussetzung zur Teilnahme an diesem Internet board ist...

    Cheers

    Thomas
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zürich Altstadt ist doch der Klassiker!


    http://www.notariate.zh.ch/index.php?no ... h-Altstadt

    Oder lieber in der Westschweiz?
     

Diese Seite empfehlen