Wie habe ich mich zum HON qualifiziert?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat ja keiner gesagt.
    "Forenregeln beachten" ist doch schon ein erster Schritt.
    "Nett sein" kann ja irgendwann einmal später kommen. :wink:
     
  2. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Noch so ein übermäßig hilfreicher und selbstbeweihräuchender Beitrag, meine Güte.

    Deine 80 Flüge in Business und First sind ja wohl eine wahnsinnige Leistung HON-Circle LS - so ein Schmarrn. Sollte ich da auf meine 140 Flüge in Eco letztes Jahr jetzt nicht noch mehr stolz sein, da ich letztendlich ein besseres Sitzfleisch bewiesen habe?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich sitz grad beim Friseur, und darauf bin ich irre stolz.
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Lieflat / angled oder alte C ?

    Cheers

    Thomas
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kannst Du doch gerne posten. Ich finde das durchaus interessant, mal zu sehen, wo wer unterwegs ist, dann kann man besser einschätzen, wer zu welcher Gegend der Welt Infos geben kann. Gleichzeitig gebe ich aber zu, dass ich bislang keine Zeit für Flugstastik online gefunden habe. Vielleicht wenn es - in einer fernen Zukunft - mal wieder Onlinezugang im Flieger gibt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Exit Row.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Window Seat?
     
  8. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Prepared to do a runner ?!?! :wink:

    Cheers

    Thomas
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin entkommen. Wieder daheim, weniger grau, Wunder der Technik.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Für wen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Für mich, bin doch das einzig Wichtige in meinem Leben. :mrgreen:
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du siehst dich selbst als Sache?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Empfehle Belegung eines Kurses "Deutsch als Fremdsprache".
     
  14. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Nichts desto trotz fehlt doch im Original eindeutig ein "ich" irgendwo, oder?
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bist sicher?
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich habe noch nie von Leistung gesprochen und auch nichts und niemanden beweihräuchert und stolz auf HON. Du bringst mich zum Lachen.

    Stolz bin ich höchstens darauf, dass ich ohne Protektion und fremde Unterstützung mir einen Lebensstil der gehobenen Klasse leisten kann, was natürlich wieder die Neider reagieren lässt.

    Und dann bin ich zusätzlich froh, dass ich mir 140 ECO Flüge nicht antun muss...
     
  17. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Du bringst uns zum lachen - - von wegen die Neider reagieren lässt - warum hast Du es nötig andauernd auf Deine Situation hinzuweisen - kleines Beispiel gefällig:
    Frage welchen Rot oder Weisswein wird bevorzugt - beantwortest Du mit Bordeaux - so weit so gut aber dann folgt ein dezenter Hinweis auf 12000 Flaschen einchliesslich der verweiss auf Jahrgang und Gut einzelner Highlights....

    Warum ??? wenn Du doch vermeintlich Wert auf Diskretion legst.

    Confused :roll:

    Thomas
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Warum muss ich hier diskret sein, nachdem dieses Forum absolut anonym ist. Allerdings im Flugzeug ist es eben nicht mehr anonym.

    Personlich kenne ich 3 Teilnehmer dieses Forums (und einer davon ist mein Bruder)!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Niemand kann hier anderen User/innen irgendetwas "vorschreiben".
    Solange man/frau nicht gegen die Forenregeln verstößt, ist es okay.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da ich nicht so viel in Regionen rumgurke, in denen kein Deutsch gesprochen wird (St. Moritz z.B.), brauche ich das nicht.
     

Diese Seite empfehlen