Wie kann ich eine PDF Datei einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 29. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    oder geht das nicht??

    Habe die Datei auf meinem Rechner.Grösse 980kb
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In diesem Forum ist so ziemlich alles deaktiviert, was ein Forum interessant macht. Das betrifft neben PNs natürlich auch das Einfügen von Dateien, Bildern usw.

    Sorry.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann eigentlich nicht gehen - die Datei kann ja nicht auf den Server des Forums gelegt werden.

    Musst du - wie z.B. auch ein Foto - auf eine Internet-Page uploaden und dann verlinken.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau. Also am besten auf den eigenen Server legen und dann den Link hier einstellen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Musste gerade mit Grausen feststellen, dass in meinem "Lieblingsforum" ebenfalls sämtliche interessanten Funktionen wie PNs, Avatare, einfügen von Bildern usw... deaktiviert wurden...
    Und nur, weil der Admin seinem Berufsstand typisch, wohl zum lachen in den Keller geht!!!

    :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder weil "Dein Admin" (welchen Berufsstandes auch immer - und ich will auch gar nicht wissen, welches "Dein Lieblingsforum" sein könnte) es einfach potentiellen Störern etwas "schwieriger" machen möchte? Hätte ich persönlich durchaus Verständmis für. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich fürchte fast, dass er bei dir in die Lehre ging...
    :wink:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich habe keine Auszubildenden - könnte sich auch fast keine/r leisten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aber doch den Meistertitel als Admin, oder?
    :D
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Achtung, Sperre droht. :D
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bisher - wer weiß, wie lange das Schäuble es noch zulassen mag -
    kann jede/r ein eigenes Forum eröffnen und sich "Admin" nennen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du bringst mich da auf eine Idee...
    :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel Glück -
    und nicht ganz so viele Pics, Videos und PDF ohne entsprechende Rechte. :lol:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    also geht nicht,schade.
    Versuche es mal über umwege.Danke schonmals.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles, was woanders liegt (und wohin nur verlinkt wird), ist für Foren-Betreiber erst einmal "ungefährlich". Was uns ja allen nützt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke, ich muß mal wieder...
    Unser Admin hat ein großes Herz und alles wieder rückgängig gemacht...
    :D
     

Diese Seite empfehlen