Wie kann ich Meilen auch im Hotel Sammeln???

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    OMG könnt ihr mir bitte veraten wann und wie ich Meilen im Hotel sammeln kann und in welchen Hotels. Das wäre sehr nett von euch.
     
  2. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Am besten im Serviceheft oder auf der Internetseite des Frequent Flyer Programms deines Vertrauens nachsehen.
    Alles hier aufzuführen würde zu weit führen.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    guckst Du
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der Link oben funktioniert (wegen "https" und "myportal") nur, wenn Du zufälligerweise auch gerade bei M&M angemeldet sein solltest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, guckst Du besser hier (klick)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und immer brav mit einer "Meilenfähigen" Kreditkarte zahlen... Ja nach Hotel bringt das mehr als die 500 Meilen Pauschale pro Stay.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und selbstverständlich die "Aktionen" ("dreifache Meilen" u.a.) prüfen.

    Oftmals lohnt es sich aber dann trotzdem noch, ein besseres Angebot für dasselbe Hotel z.B. über Expedia zu nehmen, mit dem man dann zwar meist keine M&M-Meilen direkt bekommt, aber trotz des niedrigeren Preises oftmals ein Frühstück dazu und eben 500 Payback-Punkte (= Meilen) obendrauf. Keine Frage, daß man dort ebenfalls mit der M&M-Visa-Card zahlen kann.
     
  7. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Und was soll ich dann mit M&M Meilen, hm?

    Tip: nicht jeder sammelt M&M.

    Generelle Antwort:
    Die Fluggesellschaft Deines Vertrauens hat in der Regel ausführlichste Informationen bereitgestellt, zusätzlich lohnt es sich wenigstens ein wenig sich mit einem Hotelprogramm oder zwei anzufreunden ewil hier häufiger spezielle Angebote vorhanden sind die NICHT auf den Seiten der Airlines auftauchen.

    Besonderheiten wie zum Beispiel das man 20K Punkte bei Starwood in 25K Meilen umtauschen kann meistens auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen