Wie schreib ich eine PN?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DiBrod69, 13. April 2008.

  1. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Lacht mich bitte nicht aus aber ich habe seit Monaten keine PN mehr geschrieben und als ich das eben wollte
    musste ich feststellen das ich keine passende Buttons mehr habe.
    Was ist anders oder bin ich irgendwie blind geworden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir schreiben unsere PNs eigentlich jetzt alle öffentlich in die postings...
    Macht manches Thema zwar etwas unübersichtlich, aber ist wohl gewollt so von der Anstaltsleitung...

    Wie ist das Wetter bei euch? Hier regnet´s...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier scheint die Sonne.

    Ich schreibe PM über FT.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Freut mich, genieß es!
    Wir haben extra 2 Foren nur zum PNen aufgemacht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Ian will leben...
    Ist immer so blöd, neuen Nick anmelden, usw...
    Aber bald schon werden wir euch unseren Forenausflug per Youtube-Video übermitteln, das wird ´ne "Gaudi" (wie Kollege Flysurfer jetzt sagen würde)...
     
  7. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Na toll ihr lacht ja doch.
    Ich bin verwirrt. Es gibt keine PN´s mehr? Alles nur noch öffentlich?
    Kein Wunder das alles zugemüllt wird.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Brasilienflieger und Fly werden doch hoffentlich mit kommen?
    f-r-t.f-c.de
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja leider, wäre den meisten wohl anderst lieber.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht liest es ja der chef hier im forum und kann es ändern
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der weiss das schon aus erster Hand. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Peruaner: Du wirst erwürgt.........(nur bildlich)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du ihn wirklich treffen willst.Fessel ihm die Hände das er nicht mehr schreiben kann. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich schreib jetzt hier auch mal eine PM, geht aber eigentlich an alle Vielflieger/Gernurlauber. Ich will Ende Juli/Anfang August für ca. 10 Tage, noch nichts gebucht, nach Kodiak (Alaska) die fischenden Bären gucken, lecker Lachs essen usw. usw.
    A) Tipps? Nicht für Flüge, auch nicht allg. Alaska, das kenne ich, speziell Kodiak, Anbieter, Lodges oder andere (gute) Orte für lachs-fischende Bären.
    B) Hat jemand Lust mit zu gehen? Nicht zu meiner Unterhaltung, auch wenn das vielleicht ganz nett ist. Meist chartert man ja dort Flieger und das ist portokassenschonender, wenn man teilen kann. Dto. Auto, dto., Hütten.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mitkommen, bin zu dieser Zeit, Ende Juli/Anfang August, auf Kho Tao zur Meeresschildkrötenjagd.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hör mal, unterwegs1!!!

    Das paßt jetzt aber gar nicht hierher...mach doch einen thread "Ich geh nach Alaska, wer kommt mit?" auf...
    Hier geht es um ernste Dinge, sozusagen den Widerstand gegen die Willkür...oder so...oder überhaupt...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du wieder, na typisch!!!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nahrung geht vor, völlig klar :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Führe mich nicht in Versuchung...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Va', pensiero, sull'ali dorate.
    Va', ti posa sui clivi, sui coll,
    ove olezzano tepide e molli
    l'aure dolci del suolo natal!
     

Diese Seite empfehlen