Wie schreib ich eine PN?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DiBrod69, 13. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann lass dir doch einen spitznamen einfallen
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Glaubst du an Wunder.
     
  3. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Es vermittelt schon interessante Einblicke, da hier ja im Grunde das gepostet wird, was man anderswo bestenfalls per PN schreiben würde.

    In den Profileinstellungen im Persönlichen Bereich wird übrigens suggeriert, daß es noch PN gibt, da sind Felder wie dieses:

     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und die DDR suggerierte mit ihrem Namen eine Demokratie...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zwecks im August evtl. nicht mehr angelnder Bären jetzt Flug gebucht 30.6. bis 8.7. Sogar F noch auf Meilen bekommen :D .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hast du mir doch eben schon per PM geschrieben...
    Alzheimer?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja sicher, aber Du hast ja keine Tips und mit willst auch nicht, also hier PM an alle :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mein Tipp lautete: laß dich von den Bären fressen, dann sparst du ne Menge Geld...und ich Nerven!
    :D
     
  9. haruki

    haruki Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Du Schwabe :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das ist er, hat mich schon gewundert, daß er keinen Zoobesuch mit Bärenführung vorgeschlagen hat, um den Flug zu sparen, Meilen kann man ja schließlich vererben :lol: :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gut´s Nächtle, Fröckre!!!
    :D
     

Diese Seite empfehlen