Wie setze ich Meilen am werthaltigsten ein ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 11. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meilensammler-Newbies? Das ist nicht logisch, dafür gibt's doch schließlich flykit.de. Das hier ist das vielfliegerforum.de. Hat also was mit Leuten zu tun, die viel fliegen (oft mit Hilfe von Meilen), schließt Newbies also eher aus.
     
  2. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    danke für den Link-Hinweis. Man kann nur weiterlernen! :)
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Na, wo bleiben sie denn, die Tipps???
     
  4. Guest

    Guest Guest


    War das jetzt Ironie?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich glaube, ihr habt euch auseinandergelebt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, wir waren nie zusammen.
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Und wir uns wohl auch *schnief*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Life's not fair. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin grundsätzlich dagegen!


    Wie war das Thema?
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich warte auf Meilentipps aus Tahiti... und wenn die nicht demnächst ankommen, ist mein E-Mail-Postfach weg. Das hält nämlich nur 24 Stunden :|
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Dann gute und teuere Flüge für die Zukunft.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meilen.
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Danke - sind angekommen.
     
  15. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich warte auch noch :( (bk_cyber @ gmx.de)
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  17. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @"War das jetzt Ironie?"
    Ich verstehe, dass das Forum ein gewisses Niveau haben will, und finde die Ironie und ähnliches voll ok. Es ist deshalb - ohne jede doppelte Bedeutung wirklich ok, als Anfänger in der Thematik erstmal nur Zaungast zu sein. Und ich schätze das Forum und lese eure Postings mit Vergnügen und wachsendem Gewinn.
    Und ich hoffe, ab und zu was beisteuern zu können, Meile und Meile, Stück für Stück :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die gute alte Ochsentour.
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @senator96, hast du denn nun den bestellschein für mega-tipps zu "wo finde ich 1 mio meilen" sowie den wöchentlichen newsletter
    "das bisher ungelöste geheimnis des 1 mio-sammelns und der schlüssel dazu" auch bekommen??? 8) ~~ oder bist du schon weg in f. :wink:
     
  20. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    [quote="flysurfer
    Die gute alte Ochsentour.[/quote]
    Genau... Ächz, dazu fällt mir mein letzter Marathon ein. Aber es ist schon ok. :)
     

Diese Seite empfehlen