Wie stelle ich es an, Meilen nachträglich gutzuschreiben

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Franke-halle, 13. Mai 2010.

  1. Franke-halle

    Franke-halle Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin vor kurzem mit der Familie von MUC über DXB nach MLE und zurück geflogen.
    Die Tickets wurden online direkt bei Emirates.com gebucht.
    Später (aber noch vor den Flügen) habe ich dann auch die Skywars-Mitgliedschaft beantragt.
    Nun habe ich auch noch beim Check-In vergessen, die Skywards-Nr. anzugeben.

    Gibt es eine Möglichkeit die Meilen noch nachträglich gutzuschreiben?
    Ich habe auf der Homepage nicht gefunden.

    MfG

    Franke
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Wenn es diese Möglichkeit gibt (ziemlich wahrscheinlich), solltest Du erst einmal Telefonkontakt zu EK-Deutschland aufnehmen und dir das Prozedere erklären lassen.
    Telefonnummern:
    069/ 95968850
    069/95968810
    oder
    180 542 5652

    Viel Erfolg !
     
  3. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Einfach bei Skywards einloggen und dann unter "Earn & Spend" -> "Claim missing miles" aufrufen und die Daten eingeben.
     
  4. Franke-halle

    Franke-halle Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke.

    Hat geklappt.

    MfG

    Franke
     

Diese Seite empfehlen