Wieviel Meilen für Kinder bei Flying Blue?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mazz, 21. Dezember 2008.

  1. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Flying Blue!
    Bei Lufthansa/Star Alliance muß man für Kinder ja nur 75% der Meilen für Erwachsene einsetzen. Wie ist das bei Flying Blue?

    Ich habe derzeit ca. 93T Meilen bei Flying Blue und will Eco FRA - MCO fliegen. Für 2 Erwachsene reichen die Meilen (da bräuchte man 100T) nicht, aber vielleicht ja für 1 Erwachsene und 1 Kind (5 J.).
    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, ich konnte nirgends dazu etwas finden.

    Gruss
    mazz
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Bei FB gibt es leider keine Kinderermäßigung
     

Diese Seite empfehlen