wieviele meilen für upgrade

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von umbi, 7. November 2012.

  1. umbi

    umbi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    wenn ich ein upgrade mit M&M von economy in die Business Klasse machen möchte, ist es richtig das ich dafür 50000 Meilen für einen Flug nach Asien von Europa einsetzten muss? Gelten diese 50000 Meilen für einen Flug oder für Hin und Rückflug?
    Danke für eure Antworten.
    Gruß
    Umbi
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieviele Meilen für ein Upgrade

    50,000 PM, wenn Dein Eco-Ticket in der Buchungsklasse B oder Y class gebucht ist (Y ist
    hier nicht die Serviceklasse = Economy). In anderen BK kostet's 65,000 PM pro Richtung.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/mediapool ... 550819.pdf :mrgreen:

    Und dann gibt es noch die "billigsten" BK, aus denen heraus ein UPG nicht möglich ist -
    die Nr. 4.3 ist dabei ausschlaggebend. Guck' einfach mal nach, was Du hast & ob's geht.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 002&size=2 :mrgreen:

    Im Grunde nimmt es sich also nicht viel, ob Du gleich einen Biz-Award für 135,000 PM
    nimmst oder zwei UPG für je 65,000 PM buchst (immer Verfügbarkeit vorausgesetzt).
    Natürlich kommen beim Award noch zwischen 380 und mehr als 500 Euro an Steuern &
    Gebühren hinzu (je nach Routing) - aber Du mußt auch keinen Economy-Flug bezahlen.

    Ist also alles eine Frage des Vergleichens und der Kosten, die für die PM entstanden. :idea:
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: Wieviele Meilen für ein Upgrade

    Für den bezahlten Eco Flug gibt es allerdings wiederum (Status-)Meilen und für den reinen Prämienflug nicht! Falls also noch Meilen benötigt werden, man C fliegen möchte, dies aber zu teuer ist (weil z.B. Z und P nicht verfügbar sind), können 2 OW Upg. trotzdem eine Option sein.
     

Diese Seite empfehlen