Wo sind die HON-Meilen ersichtlich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rescuebernd, 23. Juli 2009.

  1. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    wo mei M&M kann ich den meine schon erflogenen HON-Meilen ersehen.
    Ich finde in meiner "Senator-Lounge" zwar meine bisher erflogenen Statusmeilen, jedoch kann ich nirgends eine Auflistung der bisher gesammelten HON-Meilen finden.

    Danke und Gruß,
    Bernd
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wird ab 300k angezeigt.
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Der Stand der HON-Meilen ist auch sichtbar, wenn man sich auf lufthansa-usa.com einloggt und dann "My bookings" aufruft. Dann erscheinen sie rechts oben unterhalb der Praemien- und Statusmeilen und oberhalb der eVouchers.
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Was recht interessant ist, wenn man am 31.12. und dann wieder am 01.01. diese abfragt, ... da gehen bei mir immer rund 100.000 HCM pro Jahr "verloren".
     
  5. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Thanks @ Kuususi,
    das mit der .com -Seite war genau der Tip den ich gebrauch habe.
     

Diese Seite empfehlen