Zürich oder Basel nach Seychellen Mahé

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Dheller, 27. Januar 2019.

  1. Dheller

    Dheller Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Wir möchten gerne an folgenden Daten von der Schweiz aus auf die Seychellen fliegen (Economy).

    Abflug: Samstag 21. Dezember 2019
    Rückflug: Freitag 03. Januar 2020

    Wir möchten nicht mehr als 1 Zwischenstopp wenn es möglich ist ausser der Preis wäre dann wirklich top. Das günstigste was wir gerade gefunden haben ist mit Emirates für knapp 1300.-.

    Danke für eure Hilfe und Mühe!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.446
    Likes:
    239
    ZRH-SEZ gibt es zu den Terminen bei AF (Langstrecke mit ihrer Tochter Joon) für unter 1000 Euro pP. Auf dem Hinflug etwas längere Umsteigezeit CDG (dem übelsten Airport in Europa).
    Ich würde noch abwarten. Viele Airlines veröffentlichen ihre Tarife erst 330 Tage vor Abflug. Bei Eurem Rückflug ist das noch zu früh.
     

Diese Seite empfehlen