Zanox

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von je-bi, 17. Februar 2009.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hi,
    ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist, und über die Suche hab ich den entsprechenden Thread nicht gefunden, also hier ein neues Thema.

    ZANOX für Anfänger

    also ich wollte mich anmelden, und bleibe immer am Punkt Werbeflächen hängen.
    Ich muß dazu schreiben, das ich nicht werben möchte, sondern nur ein paar Vorteile privat beim Einkauf mitnehmen möchte, und egal ob ich e-mail oder Website auswähle, bekomme ich beim speichern die Fehlermeldung "Es existiert bereits eine Website mit der gleichen URL" z.B..

    Wer kann helfen, oder auf den Thread verweisen?

    Danke
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann ich Abhilfe schaffen, arbeite schon seit Jahren mit Zanox zusammen:
    ""Es existiert bereits eine Website mit der gleichen URL" << Das bedeutet normalerweise, dass die URL schon in einem anderen Benutzeraccount implementiert ist.
    Sprich ein anderer User hat bereits seinen Account unter der Webadresse http://www.ADRESSE-VON-JE-BI-.de laufen. Zanox akzeptiert jede Domain nur einmal.

    Vielleicht noch einiges an Zusätzen.
    Für Zanox ist (soweit ich weiß) eine TLD erforderlich.
    Deine Website muss mit Content gefüllt sein, gutem Content.
    Bewirbst du dich z.B. für das Partnerprogramm von Amazon.de dann überprüft ein Amazon Mitarbeiter ob deine Webseite die Grundvoraussetzungen erfüllt (dazu gehören Content, Design, Zielgruppe etc.).
    U.U. wird sogar überprüft ob dein Impressum und die Zanox Kontaktdaten übereinstimmen.

    Aber einmal bei einem Programm freigeschaltet, kannst du die Banner auf Seiten deiner Wahl integrieren.

    Wenn du weitere Fragen hast kann ich dir auch gerne per ICQ oder MSN weiteren Feedback geben.
    Affili.net und Tradedoubler sind neben Zanox auch noch gute Alternativen.
    Tradedoubler ist vor allem im Intl' Geschäft zu bevorzugen.
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich verweise mal auf folgende Beiträge von mir: viewtopic.php?f=16&t=11564&p=216593#p216593. Vielleicht mache ich auch mal eine richtige Zusammenfassung.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke tommy_hel,

    für deine ausführliche Antwort.
    Ich denke ich werde bestimmt mal auf dein Angebot zurück kommen.
    Ich werde mir die anderen 2 Anbieter mal anschauen und dann entscheiden und auch klären, warum meine Domain nicht akzeptiert wird.

    je-bi
     
  6. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich glaube wenn du die Zusammenfassung machst sind hier bestimmt nicht nur ich begeistert, wäre zumindest sehr interessant.
     

Diese Seite empfehlen