ZHR/BSL =) DXB (Super Lastminute)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AppleUser97, 5. Juli 2014.

  1. AppleUser97

    AppleUser97 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ins Forum

    Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zum Einen sehr gerne Reise, zum Anderen weil ich ein kleines "Luxusproblem" habe. Kurze Info zu mir: Reiste für mein Alter schon sehr viel (USA, Asien und auch Afrika zusätzlich auch in Europa. Mein Heimatflughafen ist ZRH. Und falls das irgendwer interessiert fliege ich gerne mit Swiss ;D, gerne möchte ich in naher Zukunft mal Emirates oder Oman ausprobieren. Item.

    Ich plane mit meiner Familie (4 Köpfig) am Freitag 18.7.14 nach Dubai zu fliegen. 7 Tage habe ich gedacht, sollten reichen (in Las Vegas reichten mir auch 3 Tage...). Der Flug sollte ab ZRH oder BSL gehen.

    Vlt. habt Ihr mir ja einen Tipp wo ich etwas finde? (Günstigster Gesamtpreis bis jetzt 3200,- Sfr. /Hin&Zurück)

    Danke schon mal
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das war eigentlich schon etwas zu spät, als Du die Frage gestellt hast, aber Ihr scheint Glück zu haben:

    In Unkenntnis des Alters der Kinder und in Unkenntnis dessen, was Du schon gefunden hast (sollte hier im Detail angegeben werden, damit wir uns nicht umsonst einen Wolf suchen)
    - weshalb wahrscheinlich bislang auch niemand geantwortet hat -


    Hinflug
    Fr 18. Jul ZRH nach DWC – 1 Stopp 9:30 Std.
    Diese Reiseroute enthält mehrere Flughäfen. Überprüfen Sie bitte die angegebenen Flughäfen.

    Qatar Airways – Flug 94
    Flug wird von Qatar Airways durchgeführt 5:45 Std.
    Start Fr 11:10 ZRH Zürich, Schweiz
    Landung Fr 17:55 DOH Doha, Katar
    Boeing 787-8 (Großraumjet) | 5:45 Std.

    Umsteigen

    DOH Doha, Katar

    2:35 Std.

    Qatar Airways – Flug 1034 1:10 Std.
    Start Fr 20:30 DOH Doha, Katar
    Landung Fr 22:40 DWC Mina Jebel Ali, Vereinigte Arabische Emirate
    Airbus A320-100/200 (Kleinraumjet) | 1:10 Std.

    Rückflug
    Fr 25. Jul DXB nach ZRH – 1 Stopp 8:15 Std.
    Diese Reiseroute enthält mehrere Flughäfen. Überprüfen Sie bitte die angegebenen Flughäfen.

    Qatar Airways – Flug 1015
    Flug wird von Qatar Airways durchgeführt 1:05 Std.
    Start Fr 0:30 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Landung Fr 0:35 DOH Doha, Katar
    Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 1:05 Std.

    Umsteigen

    DOH Doha, Katar

    0:55 Std.

    Qatar Airways – Flug 93
    Flug wird von Qatar Airways durchgeführt 6:15 Std.
    Start Fr 1:30 DOH Doha, Katar
    Landung Fr 6:45 ZRH Zürich, Schweiz
    Boeing 787-8 (Großraumjet) | 6:15 Std.


    für 3189,27 Franken über Travelgenio.

    Bei Hinflug über SAW mit Pegasus und im Anschluss Qatar liessen sich noch 34 Franken sparen, aber um das Risiko entfallener Anschlussflüge durch getrennte Tickets.
     
  3. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Höchsttemperaturen von 40 bis 50 Grad sind nicht selten und wahrlich nicht für jeden Urlauber geeignet. Wer allerdings Hitze liebt, mit der hohen Luftfeuchtigkeit, manchmal bis zu 80 Prozent, gut zurecht kommt und über einen stabilen Kreislauf verfügt, für den ist Dubai im Sommer eine echte Alternative.

    :oops:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    7 Tage Dubai nur, wenn es mit Abu Dhabi verbunden wird. Sonst wird es öde. "Sonnen" geht ohnehin nicht, die Stadt ist auch leer. Leute mit Kohle sind dann im "kühlen" Malaysia.
     

Diese Seite empfehlen