zum Schmunzeln LH288 heute

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 14. September 2010.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    @Travelman

    Ja, natürlich hat LH die entstandenen Unkosten nach knapp drei MOnaten und etlichen Erinnerungsmails beglichen. Trotzdem wäre ich lieber halbwegs pünktlich daheim gewesen.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hat er sich wenigstens vorher noch zwei Dosen Bier in der Galley geschnappt ? :lol:
     
  3. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich hatte mal zu meinen TZB Zeiten als Loader am Flughafern MUC einer Olympic 737 zu früh die Bremsklötze vorgelegt. War eine Aussenposition und die Maschine hätte laut Ampel noch so ca. 2 Meter vorrollen müssen. Aber da hat auch ein Aufheulen der Triebwerke nichts gebracht. Über den Bremsklotz gings nicht...

    PengoX
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen