Zusammenfassung A380 Routen

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    habe mal eine wunderschöne Zusammenfassung in diesem Thread gefunden aller Flugrouten mit dem A380 von Emirates, Sigapore Airlines und Qantas.

    Kann diesen auch leider über die Suchfunktion nicht mehr finden.....HELP !!!

    Juergen
     
  2. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
  3. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die aktuelle Version ist auf Seite 15. :p
     
  4. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super.

    Da steht SQ25/26 als Gerücht mit 380 ab Herbst. Zu schön um wahr zu werden?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was waere denn daran schoen. Ich ziehe die 777 dem 380 immer vor......
    S
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum? Awardverfügbarkeit oder Preise in F (non-Suite)? Sonst fällt mir nichts ein, obwohl, auch ein tolles Flugzeug. Aber die 380 ist doch viel leiser und m.E. auch ruhiger in Turbulenzen.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dürfte nach wie vor viel Spekulation sein.
    Bis vor einem Jahr hat SQ beharrlich erklärt, dass die 747 nach FRA von der 777-300 ER abgelöst werde.
    Könnte mir aber vorstellen, dass die Entscheidung von LH, FRA-SIN mit A380 zu bedienen, die Meinung bei SQ geändert hat.
    Verlautbaren lassen sie in SIN allerdings eher, dass ein dritter A 380 nach LHR fliegen solle (wenn ich richtig informiert bin, wird der Nächste für SQ in 12/2011 eingeflottet), dann würde eine 777-300 ER frei werden.
    Hab auch Probleme, mir vorzustellen, dass täglich ein A380 von LH, einer von SQ und eine 777-300 ER auf FR-SIN ausgelastet werden.
     

Diese Seite empfehlen