Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Hilton und Voyager Space möchten, dass Astronauten und Weltraumtouristen wissen, dass es wichtig ist, wo man übernachtet, wenn man für längere Zeit in den Weltraum fliegt. Voyager, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Weltraumforschung, gab kürzlich bekannt, dass Hilton der offizielle Hotelpartner von Starlab, der geplanten frei fliegenden kommerziellen Raumstation von Voyager, sein wird.
Voyager und seine Betreibergesellschaft Nanoracks erhielten 2021 von der NASA 160 Millionen Dollar für die Raumstation Starlab, die die Internationale Raumstation ersetzen soll. Starlab soll eine Kapazität für bis zu vier Astronauten und den George Washington Carver (GWC) Science Park beherbergen, ein hochmodernes Laborsystem und den ersten Wissenschaftspark im Weltraum. Starlab profitiert von der Erfahrung, die Voyager und Nanoracks seit mehr als einem Jahrzehnt bei der Verwaltung von globalen Kundenerfahrungen und Forschungsaktivitäten auf der Internationalen Raumstation gesammelt haben.
Dieses einzigartige Projekt baut auf der Wirkung von Hilton in neuen und aufstrebenden Märkten, seinem langen Interesse in Sachen Raumfahrt und seiner globalen Führungsrolle im Bereich der Beherbergung und Gastfreundschaft auf.
Hilton begrüßte mehr als drei Milliarden Gäste in einem Portfolio von 18 Marken mit 7.000 Häusern in 122 Ländern und Gebieten. In Partnerschaft mit Voyager wird Hilton diese einzigartige Größe und Kundenorientierung in Starlab einbringen, um weiterhin jeden Reisenden für jeden Reiseanlass zu bedienen.
Die Forschungs- und Designarbeit, die Starlab gewidmet ist, könnte auch zu Fortschritten führen, die die Nachhaltigkeit und größere Design-Effizienz für zukünftige Hotelbesitzer im Weltraum und auf der Erde fördern. So wie Hilton in seiner mehr als 100-jährigen Geschichte – von der Entwicklung des ersten zentralen Reservierungssystems über die Einführung der Digital Key-Technologie bis hin zur Pionierleistung der Confirmed Connecting Rooms – wird das Unternehmen auch weiterhin Maßstäbe für die Branche setzen – und dieses Erbe der Innovation nun über die Erde hinaus tragen.
Mit seiner kürzlich gestarteten globalen Plattform „Hilton. For the Stay“, die durch die Werbekampagne „It Matters Where You Stay“ unterstützt wird, bringt das Unternehmen auch eine Fülle von Erkenntnissen über die Verbraucher mit, die belegen, dass der Aufenthalt das entscheidende Element ist, das über eine Reise entscheiden kann, sogar im Weltraum. Hilton wird sein renommiertes Fachwissen und seine Erfahrung im Gastgewerbe einbringen, um das Design und die Entwicklung der Crew-Suiten an Bord von Starlab zu unterstützen und dazu beizutragen, die menschliche Erfahrung im Weltraum neu zu gestalten und längere Aufenthalte angenehmer zu machen.
Auch interessant: Das Hilton Dubai Palm Jumeirah ist eröffnet
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.