Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Ab Budapest lassen sich aktuell wieder neue Turkish Airlines Business Class Angebote nach Asien buchen. Diese Angebote können erstmal bis auf weiteres gebucht werden und auch der Reisezeitraum ist nicht näher eingeschränkt. Vor Ort müsst Ihr einen Mindestaufenthalt von zwei Tagen oder der Nacht von Samstag auf Sonntag beachten. Stopover in Istanbul sind gestattet.
Turkish Airlines Business Class Angebote nach Asien – Übersicht der Ziele
Die folgenden Preise habe ich im September gefunden:
- Abu Dhabi ab 1.201 Euro
- Dubai ab 1.201 Euro
- Guangzhou ab 1.498 Euro
- Shanghai ab 1.523 Eurp
- Peking ab 1.560 Euro
- Bangkok ab 1.584 Euro
- Seoul ab 1.598 Euro
- Peking ab 1.624 Euro
Hier seht Ihr ein Beispiel nach Guangzhou:
Turkish Airlines Business Class Angebote – Meilengutschrift
Wenn es ein Programm gibt bei dem sich die Meilengutschrift der Turkish Airlines Business Class Angebote nicht lohnt, dann ist es Miles & More. Hier gibt es nämlich nur 25% der Prämienmeilengutschrift als Statusmeilen.
Deutlich lohnender ist es bei Turkish Airlines Miles & Smiles. Hier gibt es 135% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Statuskunden ab dem Classic Plus Status erhalten auf der Kurzstrecke 1600 Meilen pauschal gutgeschrieben und auf der Langstrecke 160% der Entfernungsmeilen. So ist das Angebot auch sehr spannend für die Requalifikation. Als Statuskunde ist das ein einfacher Weg viele Statusmeilen zu generieren.
Bei Aegean Airlines Miles & Bonus gibt es immerhin 100% der Entfernungsmeilen.
Die Turkish Airlines Business Class
Turkish Airlines ist eine der wenigen Airlines in Europa, die in der Business Class auch auf Kurzstreckenflügen bessere Sitze anbietet. Der Fairness halber muss man sagen, dass zwar die Umrüstung noch nicht auf allen Maschinen erfolgt ist, aber die Chancen steigen.
Wenn es dann auf die Langstrecke geht, erwarten euch Sitze, die man komplett flach stellen kann. Auf der Boeing 777 ist es jedoch ein 2-3-2 Layout, auf der A330 ein 2-2-2 Layout.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.