Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Schon seit Jahren ist Westin Hotels & Resorts dafür bekannt das Wohlbefinden ihrer Gäste zu verbessern. Dabei setzt die Hotelmarke von Marriott auf die Parameter, dass Gäste in Westin Hotels gut schlafen, gut essen, sich gut bewegen, sich gut entspannen und rundum wohlfühlen sollen.
Ein zentrales Element dafür ist das etablierte Westin Heavenly Bed. Nun wird die neue Generation dessen vorgestellt und eingeführt.
Als führende Wellness-Marke in der Hotellerie hat Westin schon vor langer Zeit erkannt, dass Schlaf ein Eckpfeiler des Wohlbefindens ist. Für viele Reisende ist ein erholsamer Schlaf heute ein wichtiger Bestandteil ihres Reiseerlebnisses – ein Thema, bei dem Westin seit Jahrzehnten eine führende Rolle spielt.
Diese neue Priorität der Schlafqualität hat dazu geführt, dass Reisende nach neuen Wegen suchen, um ihren Schlaf auf Reisen zu optimieren. Dies wird durch den boomenden Schlafsektor bestätigt, für den bis 2028 ein Wachstum von über 400 Milliarden Dollar erwartet wird.
Das Heavenly Bed hat nicht nur den Weg für unvergleichlichen Komfort für Reisende geebnet, sondern auch das Interesse der Verbraucher geweckt, ihr Schlaferlebnis mit nach Hause zu nehmen. Seit der offiziellen Einführung im Westin Store wurden mehr als 500.000 Heavenly Beds verkauft.
Von der Plüschmatratze mit innovativem Silberfasergewebe bis hin zu den zusätzlichen Schichten aus temperaturregulierendem Gel-Gedächtnisschaum bietet die neue Generation der Heavenly Bed-Matratzen ein außergewöhnliches Schlaferlebnis, das durch erhebliche Verbesserungen bei Design und Materialien noch verstärkt wird.
Alle Komponenten des Bettes wurden auf hypoallergene Materialien umgestellt, und die gemischte Bettdecke wurde mit einer einzigartigen Materialmischung entwickelt und mit weicher Baumwolle umhüllt, die die Temperatur reguliert und die Gäste kühl hält, um einen besseren Schlaf zu gewährleisten.
Das Heavenly Bed der nächsten Generation ersetzt die weiße Ästhetik des Vorgängers durch Westins neue, moderne Designphilosophie mit einer neuen anthrazitfarbenen Decke und einer durchgehenden Biese an den Kissenbezügen, die für ein warmes Wohngefühl und einen wolkenähnlichen Look sorgen.
Die aufwendig gewebte Decke hat ein Ton-in-Ton-Muster, das vom biophilen Designprinzip der Marke inspiriert ist, und dient sowohl als zusätzliche Wärmeschicht als auch als schöne, wohnliche Decke.
Zu den weiteren Design-Updates gehören Satin-Bettwäsche mit einem natürlich matten Finish und der Verzicht auf Bettkasten und Nackenkissen, was ein moderneres Schlaferlebnis widerspiegelt und auf das Feedback der Gäste eingeht. Die neuen Betten werden nach und nach in den Hotels & Resorts des Westin Portfolios eingeführt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es etwas dauert, bis das neue Westin Heavenly Bed vollständig ausgerollt ist.
Auch interessant: JW Marriott Crete Resort & Spa – JW Marriott debütiert in Griechenland
Fotos: (c) Marriott International