Deutsche Hospitality baut Loyalty-Programm und Marken aus

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Die Deutsche Hospitality hat umfassende Weiterentwicklungen ihres Bonusprogramms H Rewards angekündigt. Ab sofort erleben die über 200 Millionen Mitglieder noch mehr Flexibilität, Vorteile und maßgeschneiderte Angebote.

Weiter stellt die Deutsche Hospitality eine Partnerschaft mit Fritz Hansen, einem der führenden dänischen Designunternehmen, vor. Die nächste Generation der Marke IntercityHotel präsentiert sich mit urbanem Design, neu gestaltetem Lobby-Bereich und einzigartiger Gastronomie. Im Mittelpunkt der Marke Zleep Hotels steht der kompromisslose Fokus auf dänisches Design und skandinavische Schlichtheit.

Mehr Benefits für H Rewards

Wir freuen uns, die umfassendsten Verbesserungen seit der Einführung unseres H Rewards-Programms zu präsentieren. Dank der Weiterentwicklungen können wir den 200 Millionen Mitgliedern und allen, die täglich zum Bonusprogramm dazukommen, mehr Flexibilität, schnellere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, und ein nahtloses Gästeerlebnis bieten„, sagt Oliver Bonke, CEO der Deutschen Hospitality. „Die starke digitale Kompetenz unseres Shareholders H World hat es uns ermöglicht, gemeinsam neue innovative, digitale Lösungen für unsere Loyalty-Kunden zu entwickeln.“

Online-Check-in und kontaktlose Anreise sowie direkte Buchungen über die App und hrewards.com belohnen das Treueprogramm und die Buchungsplattform H Rewards jetzt mit noch mehr Punkten. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, auf bestimmte Leistungen zu verzichten und diese in Rewards-Punkte umwandeln. Sie können aus attraktiveren Mitgliederraten und Sonderangeboten sowie neuen Vorteilen pro Statuslevel, wie zum Beispiel kostenloses Frühstück für Gold-Mitglieder, wählen.

Mit H Rewards können chinesische Mitglieder nun auch personalisierte Vorteile in Hotels der Deutschen Hospitality in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika genießen. Dazu gehören spezielle Annehmlichkeiten und Funktionen wie chinesisch sprachige Empfangsmanager, chinesische Frühstücksmenüs und chinesische Zahlungssysteme.

Moderne Markenkonzepte bei der Deutschen Hospitality

Die Marke IntercityHotel wird überarbeitet, um ihr internationales Wachstum zu beschleunigen. Sie richtet sich an den vielseitigen, mobilen und technikaffinen Reisenden. Der City Square, eine neue, gesellige Lobby, schafft einen vielfältigen, offenen Raum, in dem Gäste ihren frischen Kaffee genießen können, während die hauseigene Bäckerei den ganzen Tag über wechselnde Backwaren anbietet. Snacks zum Mitnehmen und eine Bar ergänzen den innovativen Bereich zum Entspannen, Arbeiten oder Treffen mit Freunden. Im IntercityHotel Amsterdam kann man bereits einen ersten Eindruck vom neuen Konzept bekommen.

Zu den bevorstehenden Eröffnungen der Marke im Jahr 2023 gehören Standorte in Deutschland, der Schweiz und Asien.

Bei der Economy-Marke Zleep Hotels stehen dänisches Design und ein Gespür für Einfachheit in Verbindung mit einer guten Nachtruhe im Mittelpunkt. Die Marke ist eine Partnerschaft mit dem dänischen Möbeldesignunternehmen Fritz Hansen eingegangen, um ihre authentischen nordischen Wurzeln zu stärken. Beide Marken haben eine gemeinsame DNA und glauben, dass gutes Design, ein Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität für ein gutes Leben unerlässlich sind. Die zeitlosen Möbelstücke und charakteristischen Stühle von Fritz Hansen finden sich bald in allen 15 bestehenden Zleep Hotels in Dänemark, Schweden und Spanien sowie in den neuen Zleep Hotels, die in den nächsten zwölf Monaten in Deutschland, der Schweiz und der Tschechischen Republik eröffnen.

Titelbild: (c) Steigenberger Hotels GmbH

Schreibe einen Kommentar