Vorschläge für das Forum?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Mission Control, 19. Oktober 2011.

1. Matthes

Matthes Pilot

Re: Air Berlin Gruppe

Wenn man deine Aktivitäten hier im VFF betrachtet macht es nun nicht gerade den Anschein, als seist du außerordentlich mit Glück gesegnet.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Air Berlin Gruppe

Och, das siehst Du falsch.

Ich empfinde es als ein außerordentliches Privileg, über genug Zeit und finanzielle Mittel
    zu verfügen, mir auszusuchen, was ich wann und wo mache, ohne auf andere angewiesen
    zu sein. Insofern ist das persönliche Glück (auch auf Partnerschaft/en bezogen) natürlich
    stets auch nur sehr persönlich zu beurteilen. Es mag Leute geben, die ein anderes Leben
    bevorzugen; das ist dann - selbstverständlich - auch ihre (ganz persönliche) Entscheidung.

Grüße aus dem Königreich Thailand.

3. Matthes

Matthes Pilot

Was für ein selbstgefälliges Geschwätz.

Du bist nicht nur unglücklich sondern auch noch charakterlich bedauernswert.
    Aber hey, ich glaube an das Gute im Menschen, also vielleicht besserst du dich ja noch. Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

4. miles-and-points

Air Berlin Gruppe

Das glaub ich Dir sogar auf's Wort. 8)

5. Matthes

Matthes Pilot

Na siehst du, war ja gar nicht so schwer. Den Rest schaffst du auch noch.

6. miles-and-points

Air Berlin Gruppe

Das ist wohl wahr.
    Ich kann's mir - sogar bildlich - vorstellen, wie die armen Tiere kotzen.
    Was war eigentlich der Grund, daß sie sich bei Dir übergeben mußten?

Selbst "Pferde kotzen sehen"? Nein, danke. Das brauche ich echt nicht.

7. Matthes

Matthes Pilot

Hast du deinen Autismus eigentlich mal behandeln lassen? Offenbar bist du nicht in der Lage zu erkennen, wann etwas wörtlich gemeint ist und wann es lediglich eine Redewendung mit anderem Inhalt ist.

8. miles-and-points

Air Berlin / airberlin / -Gruppe / ...

Nachdem hier jemand sein Mütchen gekühlt hat, können wir vielleicht wieder zum Thema zurückkommen:

Um die Einteilung etwas übersichtlicher zu gestalten und die nicht mehr existenten Airlines dba und LTU
    aus der Übersicht zu tilgen, schlage ich vor, den "Air Berlin"-Bereich in "Air Berlin Gruppe" umzubenennen.

Um nicht einer weiteren - sinnlosen - Diskussion darüber, ob "Eigennamen vergewaltigt" werden könnten,
    füge ich hinzu, daß es mir vor allem um die Löschung von "dba und LTU" geht. Ob es dann "airberlin" oder
    "Air Berlin" oder eines der beiden mit irgendwelchen Zusätzen heißen wird, ist mir weiterhin relativ egal.

9. Traffic Control

Traffic Control Administrator

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben "dba" und "LTU" aus dem Namen entfernt.

10. miles-and-points

Air Berlin

Dafür Dank. 8)

11. Matthes

Matthes Pilot

Re: Air Berlin / airberlin / -Gruppe / ...

Weiterhin? :lol: Kleiner Scherzkeks. Zum Glück hat die Forenleitung dein Fantasiegebilde nicht übernommen.

12. miles-and-points

Air Berlin

Zum Glück ist die Forenleitung meinem Vorschlag, dba und LTU zu löschen, gefolgt.
    Ich hab mich dafür ja auch schon bedankt. So müssen nun keine weiteren sinnlosen
    Diskussionen mehr mit Dir o.a. geführt werden. Wie hat's 'früher' einmal geheißen:

Es kommt nur darauf an, was hinten rauskommt. Und ich bin höchst zufrieden so. 8)

13. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Re: Air Berlin

:lol: :lol: :lol:

Was für ein selbstverliebtes Kerlchen!

14. gospodar

gospodar Platinum Member

Re: Air Berlin

"Kerlchen"?

15. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Vorschlag: Das Unterforum Airlines um Aeroflot und LOT erweitern.

16. birgitundhorst

birgitundhorst Bronze Member

LOT ist nicht schlecht, aber Aeroflot ? ist bei sonstigen gut aufgehoben. Horst

17. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

War mir auch erst mit Aeroflot nicht sicher. Aber nach einigen Flügen hin und her bis Kamchatka (9h domestic) bin ich inzwischen ein begeisterter Anhänger dieser Airline.
    Durchschnittsalter der Maschinen am geringsten in Europa von allen großen Airlines, Menükarte in der Eco, 2x ansprechendes und gutes Essen satt domestic, netter Service, wo Du als Elite plus noch mit Namen sogar in der Eco begrüßt wirst und beste Eco, die ich seit langem hatte. Die Biz natürlich noch besser - zumindest nicht schlechter als LH bei halben Preisen z.B. nach Asien oder in die USA.

18. mup

mup Silver Member

Verbesserungsvorschlag

Die neue Erscheinungsform Ihrer Seiten ist weitestgehend in Ordnung. Mich stört jedoch in der rechten Spalte, dass Thema und Verfasser in gleicher Schrift und Farbe stehen, das mindert die Lesbarkeit. Das Thema sollte m.E. in anderer Farbe oder Schrift hervorgehoben sein.

19. Jorge123

Jorge123 Gold Member

Wie kann man die Anzahl der Beiträge in einem Thread von 10 auf 20 pro Seite erhöhen ?

20. Traffic Control

Traffic Control Administrator

Hallo Jorge123, Sie können die maximal angezeigten Beiträge in Ihren Einstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013

Diese Seite empfehlen